Donnerstag, 8. November 2012

Nivea Volume Sensation - eine tolle Pflegeserie


 

Bei Lisa-Freundeskreis startete vor kurzem
das Projekt Nivea Volumen Sensation.
5000 Tester sind am Start und 1 davon bin ich!

Ich freute mich sehr, als
mein Testpaket ankam,
den in diesem war folgender Inhalt:
- NIVEA Volumen Styling Spray  Sensation
- NIVEA Volumen Styling Mousse Sensation
-- NIVEA Volumen Pflegeshampoo  Sensation
- NIVEA Volumen Pflegespülung   Sensation
- 2 x Lisa Zeitschrift
- Projektablauf
- Anschreiben
- 10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA 
Volumen Pflegeshampoo & Spülung
- 10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung, 


Nun zu den Produkten:
NIVEA Volumen Pflegeshampoo   Sensation.
Die Konsistenz des Shampoos ist dickflüssig und
 von der Farbe her durchsichtig. Der Duft ist
 mild und angenehm.Beim Haarwaschen 
braucht man nicht viel  Shampoo verwenden,
 da dieses sehr gut schäumt  und gut 
einmassieren lässt. Mein Haar fühlt sich mit 
diesem Shampoo gut an.


Nach jeder Haarwäsche verwende ich immer eine Spülung,
so auch das NIVEA Volumen Pflegespülung.
Die Konsistenz der Spülung ist sehr cremig und 
die Farbe ist weiß. Meine Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt danach an.
Meine Haare waren auch sehr leicht zu kämmen.


Also das Highlight bei diesem Test ist für mich auf alle Fälle
Das NIVEA Volumen Styling Mousse Sensation.
Ich habe mir das Mousse nach dem waschen in mien Handtuchtrockenes Haar gegeben und dann meine Haare geföhnt.
 Ich konnte mit dem Styling-Mousse wirklich mehr Volumen in mein Haar föhnen.
Auch hiervon braucht man nicht eine große Menge, sondern eine Walnußgroße Menge reichte mir aus.
Auch bei trockenem Haar ist dieses bestens geeignet.



Das Haarspray von Nivea ginbt dem Haar nicht nur den Halt, sondern es riecht auch noch gut. Das Haarspray verklebt meine Haare nicht und sie lassen sich danach auch wieder gut kämmen, was mir auch wichtig ist.


Mein Fazit:

Ich bion von der neuen NIVEA Serie sehr begeistert.
Die Pflege tut meinem Haar gut.
Sie wirken gesünder und haben einen sehr schönen Glanz,
was mir sehr wichtig ist.



Kennt Ihr auch schon die Nivea Volumen Sensation?
Und wie gefällt Euch diese?
Eure Meinung würde mich interessieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen