Mittwoch, 7. November 2012

Provamel Haselnussdrink - ein rein pflanzlicher Drink!




von Provamel ist da!

5000 Tester wurden gesucht und eine davon bin ich!

Zum testen habe ich
2  x 1 l Provamel Haselnussdrink

Meine Familie und ich haben diesen natürlich
sofort testen müssen!

Bei diesem Haselnußtrink handelt es sich um 
ein rein pflanzliches Getränk!
Die Zutaten:
Wasser, Haselnusspüree 5%,
Agavensirup 4,5%, 
Maismaltrodextrin, Meersalz

Daher ist dieser Drink frei von
Lactose und Micheiweiß.

Schmecken tut dieser aber wie eine leichte Milch.
Sogar mit Müsli!
Auch kann man mit diesem Mixdrinks machen,
was ich auch sehr toll finde.

Durch meine leichte Lactoseintolleranz
habe ich immer, wenn ich Milch trinke probleme.
Für mich ist das ein idealer Ersatz!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!


Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an... würd ich auch gerne mal probieren - kostet aber bestimmt wieder um einiges mehr als normale Milch!? Von daher wohl auch eher nur mal ne Ausnahme :p

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen