Mittwoch, 7. November 2012

Tischset von Personello



Fotogeschenke selbst gestalten und bedrucken

Persönliche Geschenke
mit Personello kein Problem!

Sie sind noch auf der Suche

nach einem Weihnachtsgeschenk?
Wissen aber nicht, was Sie schenken sollen?
Mit Personello das richtige Geschenk finden.

Bei Personello bekommen Sie verschiedene
Fotogeschenke:
Fototasse, Fotoglas, Fotokissen,
Fotopuzzle, Fotouhr, Weihnachtskugeln,
und, und und ...noch einiges mehr.

Heute möchte ich  Euch  das
  Tischset von Personello  vorstellen:

Bildquelle:  Personello Fotogeschenke
   
 Bei  Personello hat man eine sehr große Auswahl
an Gestaltungsmöglichkeiten für das Tischset.
Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert
und konnte mich nicht entscheiden, ob ich nur 1 Bild
oder mehrere Bilder auf mein Tischset geben soll.
Nach einigen hin und her habe ich mich
dann aber für eine Collage entschieden,
den hier sind alle Familienmitglieder auf dem 
Tischset.
Die Bestellung aufzugeben war 
sehr einfach und unkompliziert. 
 Das Tischset kostet 9,90 €
+ zzgl. 4,90 € Versandkosten.

Die Lieferung  erfolgte schon nach nur
wenigen Tagen und ich war schon sehr neugierig!

  

Mein Tischset aus einer Familien-Collage.
Die Qualität der Bilder und die Farben
haben mich überzeugt.
Zudem ist alles hochglänzend, so dass ich
dieses Tischset immer wieder gut abwischen kann.
Damit das Tischset schön am Tisch liegen bleibt,
ist unten Kork angebracht.

 

Mein Fazit:

Meine Familie und ich sind sehr begeistert.
Nicht nur die Qualität der Bilder ist hervorragend,
sondern auch die Verarbeitung des Tischsets.
Die  Oberfläche, die aus Kunststoff besteht ist leicht zu reinigen 
und kann lange Zeit verwendet werden.

Das Tischset ist auch ein ideales Geschenk zu Weihnachten!

Und das tolle ist:
ab 5 Stck gibt es 5%
& ab 10 Stck  10%

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt,
ein persönliches Geschenk zu gestalten,
dann schaut doch mal bei
PERSONELLO
vorbei!



Vielen lieben Dank an Kristina,die mir diesen schönen Produkttest ermöglicht hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen