Dienstag, 13. November 2012

tolle Kuchen ud Torten von Deine Torte.de




deinetorte.de

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Shop vorstellen.

Deine Torte.de ist ein Onlineshop,
 der bedruckte Torten nach eigenen Wünschen
herstellt und versendet.
Aber nicht nur Foto- oder Motivtorten sind hier erhältlich,
sondern auch Cupcakes, Brownies, Törtchen,
und mehrstöckige Torten.
Wenn Sie lieber die Torte selber backen wollen, aber
einen Foto-Tortenaufleger benötigen,
dann sind Sie hier auch richtig.

Torten beim Konditor um die Ecke kaufen, das kennt jeder aber online?
Ich muß zugeben, dass ich zuerst sehr skeptisch war,
ob dieser überhaupt heil  bei mir ankommen würde.
Wie frisch dieser dann überhaupt noch ist?
 So viele Fragen und dennoch sehr neugierig!

Ich durfte mich von diesem Shop überzeugen
und bekam für meinen Produkttest zu meinem Geburtstag,
denn ich mit meiner Schwester zusammen gefeiert habe, eine Torte.
Da ich ein Micky-Maus Fan bin und wir auch Kinder bei der
Feier dabei haben, habe ich mich für eine Torte
mit Comic Figur entschieden.

Die Bestellung aufgeben war sehr einfach.
Man klickt zuerst auf den ausgewählte Torte und wählt dann die Füllung:
Zur Auswahl stand:
Schokoladenkuchen mit Schokofudgefüllung
Vanillekuchen mit Himbeer-Vaniile-Füllung
Als nächstes gibt man dann die Beschriftung ein.
Hier hat man bis zu 35 Zeichen und ist ohne Aufpreis.
Kerzen und Kerzenhalter ab 1,50 € Aufpreis kann man dazubestellen,
sowie auch Wunderkerzen ab 1,50 €.
Auch bunte Zahlenkerzen von 0-9 werden hie  angeboten!

Im Warenkorb wählen Sie dann die Versandart aus:
DHL Paket ist versandkostenfrei
oder DHL-Express für 12,90 €
auch Selbstabholung ist möglich!
 Was man nicht vergessen darf zum angeben ist,
wann die Torte geliefert werden soll.

Die Torte kam überpünktlich in dieser
Verpackung bei mir an.

Die Verpackung auch gleich geöffnet,
und die Kuchen begutachtet:


Der Kuchen kam sehr gut und
unbeschadet bei mir an

Meiner Familie und mir gefällt der Kuchen
sehr gut und auch bei den Gästen
kam der Kuchen sehr gut an.

Der Kuchen mit seiner Füllung
schmeckte sehr, sehr lecker und
war auch nicht zu süß!

Das tolle daran war,
dass meine Schwester und ich
keinen Kuchen für uns selber backen mussten
und dieser aber sehr, sehr lecker schmeckte,
wie selbstgemacht!


Unser Fazit:

Wir waren alle sehr begeistert und
können Deine-Torte.de
wärmstens empfehlen.
Auch wir werden hier wieder bestellen,
denn mein Soh hat sich zum 17. Geburtstag,
der erst im Januar ist, schon seine Torte gewählt.

Das Design der Torten: + + + + +
Geschmack:                       + + + + +
Service:                              + + + + +
Verpackung:                     + + + + +

Vielen lieben Dank an das Team von Deine-Torte.de
die mir diesen wuderbaren Test ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. Das klingt doch mal gut. ich finde die meisten Fertigtorten einfach nur furchtbar...

    AntwortenLöschen