Dienstag, 20. November 2012

world of sweets lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen



World of Sweets - Süßwaren Versand

Ein Paradies für Süßigkeiten.
Hier bekommt man nicht nur in Deutschland hergestellte Süßigkeiten.
sondern auch internationale Spezialitäten
aus der ganzen Welt.

Ich durfte mir den Shop genauer ansehen und
habe mir für den Shoptest folgende Produkte bestellt:

1 x Red Band  "Sauere Zungen" Preis: 4,99 €
1 x Haribo  "Katz & Maus"  Preis: 3,49 €
1 x Agilus "Knabbermischung"  Preis: 2,49 €

()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()

Die Auswahl in diesem Shop ist echt riesen groß
und man möchte am liebsten von allem etwas haben.
Ich habe mir dennoch die Lieblingsprodukte
meiner Familie ausgesucht und bestellt.
Die  Bestellung in dem Onlineshop war sehr einfach.
Auch die Lieferung folgte schon weniger Tage und
war sehr gut verpackt.

So nun zum Test:
Die "Sauren Zungen".
Meine Männer möchten immer saure Gummibärchen, 
doch alles, was ich bisher gekauft habe, war zu wenig sauer.
Ich sollte doch mal etwas kaufen, was wirklich sauer  ist.
mit diesen "Sauren Zungen" ist mir das endlich gelungen!

Katz & Maus kennt ,glaube ich , jeder!
Ich mochte diese schon zu Kinderzeiten,
aber auch heute noch!
Deshalb habe ich mir die Katz & Maus bestellt.

Sehr neugierig war ich hingegen schon auf
die "Knabbermischung"
Roisinen, Haselnüsse, Erdnüsse umhüllt in Zartbitter
und Vollmilchschokolade.
Diese sind aber nicht wie die herkömmlichen
Schokonüsse oder Schokorosinen,
denn die sind viel besser!
Ein unbeschreiblicher Geschmack!

()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()

Unser Fazit:

Wir sind von diesem Shop sehr begeistert
und werde noch heute meine Bestellung für Nikolaus aufgeben.
Auch das Preis/Leistungverhältnis stimmt hier.

Zudem führt dieser Shop auch wunderbare
Geschenkideen, die mich sehr faszinieren!

Mäuse zum Verbraten

  
Gummibärchen Torten in verschiedenen Ausführungen

  
Sträuße aus Süßigkeiten in verschiedenen Ausführungen

und noch vieles , vieles mehr!

Bildquelle: http://www.worldofsweets.de/

()o()o()o()o()o()o()o()o()o()o()


Überzeugt Euch gerne selber und
schaut bei World of Sweet vorbei!
Sie werden begeistert sein!

Noch ein Tipp:
Sie benötigen noch Adventskalender?
Mind. 40% auf alle Adventskalender!

Also nichts wie los!


   

  Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen