Donnerstag, 15. November 2012

wunderschöne Partydeko mit viel Stil von Party & Co.




Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten 
Partydekoration mit viel Stil?

Heute möchte ich Euch einen ganz tollen Shop vorstellen,
der mir vor kurzem sehr positiv aufgefallen ist.

PARTY  &  CO.
ist ein  wunderbarer Onlineshop für
Partys und festlichen Anlässen für
Groß und Klein.
Mit diesem Shop bekommt Ihre Party
eine persönliche Note.

Der Onlineshop von Party & Co. ist
in verschiedene Kategorien aufgeteilt:

Unter diesen Kategorien finden Sie auch 
noch die jeweiligen Unterkategorien. 


z.B. bei Jungs & Co. sind diese Unterkategorien:

Ideal ist für diese Jahreszeit natürlich auch die Kategorie
WEIHNACHTEN und CO
Hier bekommen Sie alles von Kerzen ,Servietten bis
zu den passenden Teller und Tortenplatten.
Für meinen Produkttest bekam ich ein
wunderschönes Testpaket mit folgendem Inhalt.

 1 x Tortenplatte (5,90 €)
1 x  4 Weihnachtsteller ( 4,90€)
1 x Servietten (3,90 €)
1 x Christmas Cracker 8 Stck. (7,90 €)
1 x  Wunderkerze Weihnachten  (3,50 €)


Mit diesem Set lässt sich ein wundervoller,
 gedeckter Weihnachtstisch dekorieren.

Ich habe dazu noch ein paar Bilder gemacht:
  


Mein Fazit:

Mich hat Party & Co überzeugt.
Nicht nur der tolle Onlineshop der wundervoll gestaltet ist,
sondern  auch die tollen Produkte haben mich überzeugt.
Die Qualität der Produkte ist hervorragend.
Die Tortenplatte aus sehr hochwertigen stabilen Karton,
der auch gut abwischbar ist, da die Produkte hochglänzend sind.
Auch die Dekofiguren sind sehr stabil.
Die Christmas Cracker haben es in sich und meine Gäste
hatten sehr viel Spaß damit!

Dieser Shop bekommt von mir


Ich habe mir auch schon wieder ein neues Deko-Set gesehen und bin 
fasziniert von den Produkten.
viel Gold und Glämmer - das finde ich wunderschön!

Aber auch für Kinder gibt es tolle Partydekos!
Am besten, Sie schauen selber bei diesem
tollen Onlineshop vorbei und überzeugen sich selbst.
Vielleicht finden Sie ja auch das ein oder andere Deko- Asseccoires
für Ihre Party.

Wenn Sie jetzt noch bis zum 30.11.2012 bestellen
 und einen Warenwert von über 25,- € haben,
wird Versandkostenfrei geliefert!

Also nichts wie los zu PARTY & CO.

Info zum Shop:
Dana Jeßwein - partyandco.de - 
 Grauer Steinhau 69 
 06847 Dessau-Roßlau 
Internet: www.partyandco.de

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen