Mittwoch, 14. November 2012

wunderschöne, stilvolle Laternen von ROSENPRINZ




Passend zu dieser Jahreszeit,
  möchte ich Euch einen ausgesprochen tollen Shop vorstellen!
Bei Rosenprinz bekommt Ihr Christbaumschmuck,
aber auch wunderschöne  Laternen.

Wie Ihr bestimmt schon öfters gelesen habt, 
liebe ich gerade jetzt um diese Jahreszeit das
angenehme Licht einer Kerze.
Noch schöner kommt der Kerzenschein in 
einer Laterne rüber.

Als erstes möchte ich Euch die
Metall-Laterne vorstellen.

Dekoriert für Halloween mit Tontopf-Fledermäusen

Diese Laterne hat ein zeitloses Design. Ist schön schlicht gehalten und
nicht verschnörkelt.

Die Laterne ist aus matt-schwarzem Metall gefertigt.
Zudem verfügt diese über einen Kerzenlift,
was ich sehr praktisch finde.


Durch die Metalstäbe verteilt sich das Licht
der Kerze  eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre

Dieses Modell "New York" hat eine Größe von
H 29 x L16 x B 16 cm

Diese Innenlaterne ist ideal für alle Wohnräume
oder aber auch auf einem geschütztem Balkon.

Der Preis für diese stilvolle Laterne "New York"
beträgt 25,90 € und finde ich für diese tolle Qualität und 
Verarbeitung nicht teuer!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Die 2. Laterne die ich Euch vorstellen möchte


Das Dach dieser wunderschönen Holzlaterne
ist aus schwarz lackiertem Metall gearbeitet.
Zudem hat die Laterne sehr dekorative
Riegel-Ornamente.
   Innen am Holzrahmen sind Glasscheiben angebracht.


         
Durch den Antik-Look hat diese einen
wunderschönen Nostalgie-Flair.
Ich kann diese zu moderner Einrichtung,
sowie auch zu rustikaler Einrichtung
bestens integrieren.
         
Der Preis für diese tolle Laterne im Antik-Look
hat eine Gesamthöhe von 36 cm und kostet 39,80 €.
Diese Ausführung ist auch in einer Größe von 52 cm
mit einem Preis von 49,80 € erhältlich!

Mein Fazit:
Ich bin von diesen beiden wunderbaren Laternen
sehr begeistert und würde mir diese jederzeit auch kaufen.
Laternen haben für mich etwas romantisches, warmes an sich,
das ich sehr gerne mag. Das Kerzenlicht kommt durch
eine Laterne noch viel schöner zur Geltung.
Auch sind diese  beiden Modelle nicht nur schön und dekorativ,
sondern auch elegant und stilvoll und  nicht verschnörkelt, 
was mir am Design sehr  gut gefällt.
Ideal finde ich diese auch als Geschenk!
Vielleicht auch ein ideales Weihnachtsgeschenk!
Qualität:                + + + + +
Verarbeitung:        + + + + + 
Design:                 + + + + +

Wenn Ihr auch so tolle Laternen zu Hause stehen haben möchtet
oder ein passendes Geschenk für  Weihnachten noch sucht, dann
schaut doch mal bei   Rosenprinz-Shop vorbei.
Ich kann diesen tollen Shop nur empfehlen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank an  Andreas Schlehan,
der mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Die schauen ja wirklich richtig toll aus und sie zaubern so schönes, gemütliches Licht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich mag das gerne am Abend, wenn ich die Kerzen anzünde und das warme Licht aus der Laterne. einfach toll.

      Löschen
  2. Schöne Laternen. Ich will mir nächstes Jahr welche für den Garten zulegen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch im Garten schon meine Laterne. Meine Laterne ist für den Garten aus Rost mit Milchglas und ca. 1.40 hoch.

      Löschen
  3. die laterne steht auch bei uns, die aus holz find ich mega schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen