Montag, 17. Dezember 2012

auch die Katze darf nicht zu kurz kommen - mit Mieze & Fiffi kein Problem!



Ein wunderbarer Shop für Katzen- & Hundebesitzer!

 

Auch für meinen Kater "Wuschel" weihnachtet es sehr!

Heute darf ich Euch einen wundervollen Shop für
Katzen und Hundeliebhaber vorstellen.
In diesem Onlineshop werden Hunde- & Katzenzüchter fündig,
denn hier bekommt man viele Hilfsmittel für die Geburt,
Aufzucht und vieles , vieles mehr.
Katzen und Hundefutter von hochwertigen Marken.
Futterergänzungen und Snacks.
Auch Spielzeug für das Haustier, Kratzbäume, Toilletten.
Dieser Onlineshop Mize & Fiffi hat ein 
sehr gut sortiertes, umfangreiches Sortiment,
wo man für seine Lieblinge das passende bekommt.

Mein Wuschl bekam ein wundervolles Testpaket
mit folgendem Inhalt:

1 x Adventskalender von Gimpet
2 Stck. Juttebälle & 1 weiße Spielmaus
1 x Trixie Snack-Pack
1 x Catz finefood Lamm & Kaninchen (Dose)
1 x Catz finefood Kalb (gelbe Portionsbeutel)
1 x Stuzzy Cat Soeziality Kalb

 

Der Adventskalender von Gimpet ist gefüllt mit
Milchmäuschen
6 weiße und 6 braune Mäuschen.
Jeden Tag eine kleine Nascherei, auf die sich mein
Kater jeden Tag freut!

Spielmäuse kann mein Wuschl nicht
genügend haben, denn diese haben
wir  mitlerweile im ganzen Haus
schon verstreut liegen!
Die Juttebälle hatte er am Anfang einen großen Bogen gemacht,
aber jetzt spielt er schon sehr gerne damit, da diese auch leicht springen, wenn er diese wieder in die Luft wirft.

Beim Katzenfutter war ich selber schon sehr neugierig,
da mein Kater wirklich etwas ausgespitzt ist.
Nicht jedes Futter mag er und da ich diese Sorten noch nicht getesten habe, war ich selber sehr neugierig,
aber es schmeckte Ihm




die Trixie Snack-Packung hat es Ihm besonders angetan,
denn nach dem Fressen wartet er schon, das es ein Leckerli gibt,
aber vergessen darf ich es nicht!
Da macht er sich dann schon Lautstark bemerkbar!
Ich glaube, die dürfen in Zukunft nicht mehr ausgehen!

Stuzzy Cat Soeziality Kalb
Das war der Favoriet unter dem Katzenfutter, denn nach dem sein Napf leer war, hörte er das
auslecken seines Napfes nicht mehr auf!
So habe ich das bei keinen Futter bisher erlebt.
Jetzt weiß ich, mit was ich Ihn verwöhnen kann!


Mein Fazit:
Das war ein volles Verwöhnpaket für meinen Kater.
Der Onlineshop gefällt mir ausgesprochen   gut.
Sehr übersichtlich - Großes Sortiment - viel Auswahl
was will man mehr!
Die Versandkosten sind 4,90 € und ab 49 ,- € Versandkostenfrei!
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Ich kann Mieze und Fiffi nur weiterempfehlen!

 Weihnachtsbilder Hunde und Katzen Bild 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen