Dienstag, 18. Dezember 2012

Benny Blu - Vorstellung und Gewinnspiel



Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von
 Mit 3 neuen spannenden Lernbücher
startet der blauhaarige Schlaukopf
in den Winter.

Benny Blu sind informative und lehrreiche Kinderbücher.

Die neuen Bücher sind folgende Themen:

Naturgewalten. Erdbeben, Tsunami, Wirbelsturm 
ISBN 978-3-86751-487-3
Benny Blu entdeckt die gigantischen Naturkräfte unserer Erde. 
Was passiert bei einem Vulkanausbruch?
 Warum bebt manchmal die Erde? 
Wie entsteht ein Tsunami? 
Was ist ein Hurrikan? 
Welche Auswirkungen hat ein Solarsturm?
Und kann man sich vor Naturkatastrophen schützen?

Pass auf! Vom Starksein und Neinsagen 
ISBN 978-3-86751-496-5
Benny Blu macht Kinder stark und zeigt ihnen, wie sie selbstbewusst
 schwierige oder sogar gefährliche Situationen meistern können. 
Wie gehe ich Gewalt aus dem Weg? 
Was ist Mobbing?
 Wie verhalte ich mich gegenüber Fremden? 
Was mache ich, wenn mich jemand ungewollt küssen 
oder anfassen möchte? 
Und welche Gefahren lauern im Internet?

Gewürze. Riechen und schmecken
 ISBN 978-3-86751-489-7
Kräftige Farben, tolle Düfte! Benny Blu reist durch die aufregende 
Welt der Gewürze! 
Wie misst man die Schärfe von Chili?
 Was ist „weißes Gold“? 
Warum müssen wir von Pfeffer manchmal niesen?
 Was ist das teuerste Gewürz der Welt?
Wie gewinnt man Zimt? 
Und wer brachte die Paprika-Pflanze nach Europa?






Mein Sohn liest diese sehr gerne !
Sind sehr toll gestaltet und auch leicht verständlich!
sind zudem gut zum mitnehmen, da
diese in jede Handtasche platz haben.

 * * * * * * * * * * * * * * * 
G E W I N N  S P I E L 
* * * * * * * * * * * * * * 

Wenn auch Sie Ihrem Kind diese tollen Bücher schenken wollen,
so haben Sie hier die Möglichkleit Ihr  bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
Da ich diese Bücher ein 2. mal bekommen habe,
 darf ich diese 3 neuen Bücher aus der Benny Blu- Reihe
hier verlosen!

Zudem gibt es noch eine tolle Überraschung dazu!!!!

Das Gewinnspiel läuft bis Mittoch den 19.12.2012 
bis 24 Uhr, damit ich diese Bücher am Donnerstag gleich 
losschicken kann.

Was Ihr dafür machen müsst?

Hinterlässt einfach einen Kommentar, ob Ihr gewinnen wollt
und schon seid ihr in meinem Lostopf!


Kommentare:

  1. Ui das wäre was für für uns
    da mache ich sehr gerne mit

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super gerne mache ich mit. Mein Sohn freut sich bestimmt! :-)

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wir lieben diese Bücher und haben schon eine kleine Sammlung davo. Gerne mache ich hier mit. LG Verena

    AntwortenLöschen