Samstag, 22. Dezember 2012

ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren Kater von Danto.de




Ein Shop der begeistert!
DANTO.de ein ein Onlineshop mit
über 10 Jahren Erfahrung.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Zudem kann man hier unter 160.000 Artikel shoppen.
Noch mehr über DANTO.de erfahrt Ihr HIER!

Auch einen sehr informativen und übersichtlichen
Blog führt Danto.de, der immer mit
tollen Themen gut informiert.
Hier lese ich gerne!
Aufmerksam auf diesen tollen Shop bin ich auf
der Suche nach einem geeignetem Katzen-Bett geworden.

Ich war von Anfang an fasziniert von den tollen Produkten
und den unschlagbaren Preisen.


Für unseren Kater "Wuschl" haben wir das
Kerbl Liegebett DIVA aus Metall mit einem Durchmesser von
50 cm und einer Höhe von 35 cm bestellt.

Allerdings komme ich  beim Messen auf folgendes:
Durchmesser: 50 cm Höhe ohne Kopfteil: 17 cm
mit Kopfteil:  27 cm

Aber es ist leicht ausreichend und braucht nicht höher zu sein!



Das Katzenbett kam gut verpackt bei uns an und
musste mit wenigen Handgriffen noch zusammengebaut werden.
Dies war sehr einfach, denn das konnte auch mein 12-jähriger ohne
Schwierigkeiten zusammenbauen.

Dieses Metallbett verfügt über eine kuschelige 
Schaumstoffmatratze und der Samtbezug kann
abgenommen und auf 30° gewaschen werden.

Unser Weihnachtsgeschenk für unseren Kater Wuschl kam bei Ihm
sehr gut an, denn er liegt sich sehr gerne auf sein Bett.


Hier liegt er wie eine kleine DIVA drauf.
seinen buschigen Schwanz legt er nach wie
vor über das Bett, so das dieser am Boden liegt.



Manchmal rollt er sich richtig ein und er hat sehr gut
Platz darauf und ein anderes mal streckt er alle
viere von sich und schläft trotzdem darauf.

Unser Fazit:

Wir sind sehr begeistert von diesem Kerbl Liegebett DIVA
Die Qualität von diesem Katzenbett hat uns sehr überzeugt,
dazu noch der unschlagbare Preis in diesem Shop.
DANTO.de  hat uns von der Bestellung bis zur 
Lieferung überzeugt und werden auch
weiterhin gerne in diesem tollen Shop einkaufen.

Auch den Kundenservice habe ich getesten und musste
feststellen, das mir auch hier sehr zügig meine 
Fragen beantwortet wurden.
Von mir bekommt der Shop


Auch bei
findet Ihr DANTO.de

1 Kommentar:

  1. Also auf diesem Katzenbett würde es meiner Katze Stupsi auch gefallen :)

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.