Donnerstag, 6. Dezember 2012

ein wunderbarer Shop für beste Weine - Weine.de




Für jeden Anlass den richtigen Tropfen Wein -
mit Weine.de kein Problem.

Der Onlineshop Weine.de ist nicht nur
ein Shop bei dem man einfach nur Weine bestellen kann,
sondern hier wird man auch bestens informiert.
Sehr gute Informationen bekommt man auch
zu welchem Gericht welchen Wein trinken kann.
Sogar zu welchem eis man welchen Wein trinken kann!
Nach sollen Kriterien suche ich schon gerne mal meinen wein aus,
aber so guit sortiert habe ich das bisher noch nirgends gesehen!

Bildquelle: http://www.weine.de
Auch nach welchen Geschmacksrichtung ein Wein schmecken solle,
wie z.B. Ananas oder Reife Äpfel
einfach genial!
So hatte ich einen Wein auch noch nicht gesehen!


Der Onlineshop ist sehr gut sortiert und sehr liebevoll
gestaltet. Hier finden sich jeder zurecht -
ob Weinkenner oder Leihe!

Wer sich auch nicht schlüssig ist, welche Weine man bestellen
solle, der bekommt Ihr auch die Möglichkeit
unter der Kategorie "PAKETE" gut zusammengestellte
Probierpakete zu erwerben.

Ich habe mir meine Paket selber zusammengestellt
und folgende Weine bestellt:

Dornfelder Rosé feinherb
Bacchus lieblich
Dornfelder lieblich
Dornfelder fruchtig-süß
Blauer Spätburgunder trocken
Riesling Kestener Paulinshofberg Spätlese lieblich
Morio-Muskat feinfruchtig
Kirsch-Glühtrunk
Roter Glühwein
<><><><><><><><><><>

Dornfelder  kaufe ich sehr gerne
und reiche diesen  gerne zu Wildgerichte
DFa nehme ich meistens den trockenen.
Zu Pizza hingegen kaufe ich gerne
Dornfelder lieblich.
Leicht gekühlt schmeckt dieser hervorragend
und der kräfig fruchtige Geschmack
 kommt hier gut zum Vorschein.


Bacchus lieblich ist ein sehr fruchtiger
Weißwein. Sehr gut würde dieser zu Desserts,
Kuchen oder Eis passen.  Ich finde diesen Wein 
sehr fruchtig-süß  und lässt sich sehr gut
 trinken  - auch in geselliger Runde! Auch die blaue Flasche sorgt schon für Aufsehen!
-----------------------
Dornfelder Rose` feinherb ist hervorragend für die italienische Küche geeignet, aber auch für
 Steaks. Der Wein hat eine wunderbare Farbe und schmeckt hervorragend.


Der Riffel 2011 ist ein fein-fruchtiger Wein, der nach Muskat und Honig schmeckt. Sehr gut eignet sich dieser zu Asiatischer Küche, aber auch für ein Gläschen am Abend!
---------------------------------
Der Riesling Spätlese ist ein lieblicher Wein, der hervorragend zu Käse, vor allem Schimmelkäse  gut schmeckt. Ein Wein der sich durch den niedrigen Alkoholgehalt sehr gut trinken lässt. 
------------------------------
ein wunderbarer  blauer Spätburgunder ist der Knipser.
Ich würde diesen tollen Wein zu Ente servieren oder auch zu Rindersteaks.
ein wunderbarer Geschmack!


Roter Glühwein schmeckt himmlisch gut und leicht nach Orangen und Zimt.
Ein himmlisches Getränk um diese 
Jahreszeit. Auch gut bekömmlich!

Auch der Roter-Kirsch-Glühwein ist sehr zu empfehlen.
Dieser Wein ist nicht nur aus Trauben, sondern auch aus Kirschen gemacht.
Ist sehr leicht im Geschmack und gut bekömmlich, was uns bei Glühwein sehr wichtig ist!


Ein gutes Tröpfchen ist der Ursprung von Schneider.
Dieser tolle Wein mit seiner besonderen Farbe schmeckt nicht nur in der geselligen Runde, sondern auch alleine bei einem gemütlichen Fernseh-Abend.
Ein Tröpfchen, das es gut mit spanischen und französischen Weinen aufnehmen kann!





Unser Fazit:

Wir sind von diesem Shop sehr begeistert!
Sehr übersichtlicher, gut strukturierter Shop
der mit viel Liebe gestaltet ist.
Auch gefällt mir sehr gut, das man nach bestimmten Kriterien
wie z.B. Gerichten den Wein bestellen kann.
Sehr viele Informationen erhält man hier zu den Weinen,
wie Jahrgang, Herkunft, Geschmeck, Gericht
und noch einiges mehr.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auch!
Nicht nur Weinkenner werden hier fündig!
Auch ein Leihe wird hier zum Kenner!

Weine.de kann ich nur wärmstens empfehlen und
werde auch weiterhin gerne in diesem Shop
einkaufen!


Realistische Vektor-Illustration der weißen und blauen Weintrauben, mit Reben. Stockfoto - 10661880



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen