Dienstag, 4. Dezember 2012

Imaginarium - lässt Kinderherzen höher schlagen!




Imaginarium - ein Shop der Kinderherzen
 höher schlagen lassen!

Wenn  Sie tolle Geschenke für Ihre Kinder
suchen, dann schauen Sie doch unbedingt bei
Imaginarium vorbei!

In diesem Shop bekommt man von Möbel & Deko,
Bücher, Spielwaren  bis hin zu alles für Babys und 
noch einiges mehr.

Ein sehr vielfältiges und breitgefächertes Angebot
finden Sie in diesem Shop.
Die Kategorie Spielwaren ist in
verschiedene Unterkategorien aufgeteilt:
Unter jeder Unterkategorie steht wie viele Produkte
sich in dieser Kategorie befinden.
Ich bin z.B. jetzt auf die Kategorie
Malen & Basteln gegangen. Darunter befinden sich 230 Artikel.
Klickt man auf diese Kategorie erhält man nochmals 4 weitere Unterteilungen

Unter der Selbermachen:DIY-Kategorie habe ich folgenden Artikel
entdeckt und möchte Euch gerne davon berichten:
 
Factory Knitting Machine
Häkelmaschine

 Diese Häkelmaschine funktioniert so ähnlich
wie die Strickliesel, aber diese macht noch viel mehr Spaß!

Mein 12-jähriger Sohn macht gerne Strickliesel,
aber es dauert immer viel zu lange, bis eine Kordel
fertig ist. Letzten Winter hat er sich dann 
an das Stricken gewagt, aber auch das 
dauerte zu lange, bis so ein Schal fertig war.
Heuer hat er die Factory Knitting Machine
bekommen und ich werde mit dem Wolle kaufen
nicht mehr fertig!
Ich finde, dass er so eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung hat und 
das tolle ist, so ein schal ist im Handumdrehen fertig.

 

Diesen Schal hatte mein Sohn 
an einem Fernseh-Abend angefertigt.
Toll oder?
Ich bin immer noch fasziniert.

Auch einen kleinen Film habe ich dazu gemacht,
aber seht selber:
video

Mit dieser tollen Häkelmaschine kann man nicht nur
Schlauch häkeln, sondern auch Gerade teile.
Die Maschine verfügt über einen Drehschalter in Form
einer Blume an der Seite. Mit dieser kann man einstellen,
wie man häkeln möchte.

Leider hat mein Sohn diesen Schal verräumt,
da an Weihnachten heuer jeder mit einem
Schal beschenkt wird.

Unser Fazit:

Den Onlineshop Imaginarium finde ich echt toll.
Ein super breit-gefächertes Angebot und hier
werden wirklich viele tolle Sachen angeboten,
die ich bisher noch in keinem Shop gefunden habe.
Die tollsten und schönsten Kinderspielwaren 
findet man bei
IMAGINARIUM.

Auch viele 
Imaginarium-Shops gibt es weltweit.
Von Bulgarien, Argentinien, China bis nach Deutschland
600 Filialen  in 29 Ländern und 4 Kontinente verteilt -
Wow - da wird wirklich einiges geboten.

 Von meiner Familie und mir bekommt
IMAGINARIUM


Qualität  ~  5 Sterne
Preis  ~  5 Sterne
Shop-Gestaltung  ~  5 Sterne
Auswahl   ~  5 Sterne +
also besser geht nicht!

Ich kann Imaginerium nur weiterempfehlen
und werde auch weiterhin selber Kunde bei diesem tollen Shop bleiben.

<><><><><><><><><><><>

Wenn Sie noch Weihnachtsgeschenke suchen,
dann schauen Sie doch bei IMAGINARIUM vorbei!
Sie werden begeistert sein!

r

Kommentare:

  1. Hallo Evi,

    ich finde Imaginarium auch wirklich super und habe schon so einiges Zuhause. Hast du dir schon einmal deren Dreiräder angeschaut? Ich finde die haben eine super Qualität und auserdem wachsen die scheinbar mit. Habe die hier gefunden http://www.imaginarium.de/spielzeug/kinder-autos-fahrraeder-dreiraeder/kinderfahrraeder-dreiraeder-332.htm .

    Die kannst du ja auch mal testen ;) Wenn du Zeit und Geld hast.

    Super Blog übrigens, finde ich super!

    Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Danke Maria!
      Ja das hört sich echt toll an. HAbe mir soeben das Dreirad angesehen.
      Ich finde diesen Shop wirklich toll!
      Liebe Grüße

      Löschen