Montag, 3. Dezember 2012

Leinwandbild von höchster Qualität - ich bin begeistert




Sind Sie noch auf der Suche  nach einem passenden Geschenk?

Da habe ich etwas für Sie!
Verschenken Sie doch mal ein 
Leinwandbild mit Ihrem schönstem Foto,

Ich habe es ausprobiert und mir ein Leinwandfoto bestellt.

Leinwandfoto.de ist ein Onlineshop,
der Leinwandbilder mit ihrem eigenem Foto/Bild bedrucken.
Aber nicht nur Leinwand wird Ihnen hier angeboten,
sondern auch Fotos auf Acryl-Glas, Alu-Dibond und Poster.
Hier ist für jeden Geschmack das passende dabei!

Ich habe meinem Sohn ein Leinwandbild bestellt,
da sein Lieblingsmotiv auf Poster leider
nicht mehr schön war.
Mit keinem anderen Motiv könnte ich Ihm eine Freude machen,
denn nur 1 bestimmtes Motiv solle es sein.
Da ich dieses Motiv vor einer Ewigkeit mal fotografiert hatte
und dieses am Computer gespeichert hatte, war es kein Problem
Ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Die Bestellung in diesem Onlineshop war sehr einfach.

Als erstes musste ich mein Bild hochladen



Im nächsten Schritt wählte ich dann auch schon die passende Größe aus.
Ich hatte mich für die Größe von 90 x 60 cm entschieden.
Der Preis hierfür beträgt 89,- €

Auch kann man hier wählen, welchen Rand man haben möchte.
weiß, schwarz oder umdruckt.
Die Breite kann zwischen 2 und 4 cm gewählt werden.

Und schon kann man die Bestellung aufgeben!
Die Versandkosten belaufen sich auf 12,95 €.
was ich gerechtfertigt finde.

Das Bild kam sehr gut verpackt in Karton und
Luftpolsterfolie an.
Die Qualität des Bildes ist sehr gut und mein Sohn und 
ich sind mehr als nur begeistert.
 
Auch der Rahmen sind sehr gut und stabil gebaut.


Super Qualität - tolles Bildergebnis!

Sofort musste das Bild über dem Bett meines Sohnes
angebracht werden!


Unser Fazit:

Der Onlineshop Leinwandfoto.de hat uns
wirklich sehr überzeugt!
Die Qualität des Bildes ist hervorragend.
Auch der Rahmen hat eine Top-Qualität.
und ist sehr stabil.
Wir sind begeistert und
der Shop bekommt von uns

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wenn Sie bis 18.12.2012 noch bestellen,
bekommen Sie Ihre Bestellung garantiert noch zum
Weihnachtsfest geliefert!

Also nichts wie los und
bei Leinwandfoto.de vorbeischauen!

Weihnachtsbaum

Kommentare:

  1. Habe auch schon positive Erfahrungen mit einer Online Druckerei gemacht. War auch positiv überrascht von dem Ergebnis. Jedoch habe ich meine Leinwand hier http://www.allesdruck.de/foto-druck/foto-auf-leinwand.html bestellt.
    Zum Glück noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsansturm auf die Druckdienste :)
    Kann ich nur jedem mal empfehlen ein Poster oder eine Leinwand drucken zu lassen, die Ergebnisse sind in der Regel sehr gut.

    Frohe Weihnachtszeit
    Manuela

    AntwortenLöschen