Freitag, 7. Dezember 2012

Liebesschloss von Diamandi zum Nikolaus für meinen Mann




DIAMANDI ist ein Shop, 
der erst vor 9 Jahren gegründet wurde.
DIAMANDI ist nicht nur ein
Geschenke-Shop, sondern hier kann man 
seinen ausgewählten Artikel mit eigener Gravur
zu etwas besonderen  machen.

Ich habe es für Euch ausprobiert und
habe für meinen Mann folgendes Produkt
bestellt:
Schloss Gravur - farbiges Liebesschloss mit Gravur
Bildquelle:http://www.diamandi.de/

ein Liebesschloss

Gestern zum Nikolaus habe ich Ihm
das tolle Paket gegeben:

Ein toller Samtbeutel,
in dem sich das Liebesschloss befindet.
Das war natürlich ideal für Nikolaus - roter Samtbeutel!

Mein Mann hat es natürlich auch sofort ausgepackt
und fand dieses wunderbare,
in blau gehaltene Schloss 
mit folgender Gravur:

 
Ich habe auf dieses Liebesschloss vorne
unsere Namen und unser Hochzeitsdatum mit
Doppelherz eingravieren lassen.
Auf der Rückseite:

love forever

Mein Mann hat sich riesig darüber gefreut
und ich wusste, das es das richtige Geschenk ist,
denn er findet es toll, wenn die Schlösser an Brücken angebracht 
werden, um zu Symbolisieren, das die Liebe ewig hält
(Das hofft man  natürlich immer!)
Mehr Hintergrund Informationen rund um den Brauch der Schlösser 
mit Gravur kann man auf der Seite www.schloss-gravur.de nachlesen.



Bei uns bekommt das Liebesschloss auf unserem
Terassengeländer einen tollen Platz.

Das Schloss ist sehr massiv und
ist allgeeim sehr gut verarbeitet.
Die Beschichtung ist anders als bei
herkömmlichen glatten Schlössern,
Viel schöner!
Die Gravur ist sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Zudem befinden sich bei dem Schloss noch 3 Schlüssel.

Auch die  Bestellung  war sehr einfach zu machen.
Das Liebesschloss ist in den Farben Schwarz, Blau und Kupfer 
erhältlich. Auswählen konnte ich von 3 verschiedenen
Schriftarten und unter 13 Motivvorlagen.
Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage schon geliefert.

Unser Fazit:
Wir sind mehr als nur begeistert und können
Ihnen DIAMANDI nur wärmstens empfehlen.

Und warum?

1. Sie bekommen hier eine hochwertige Gravurtechnik,
denn hier wird mit einer Diamanten-Gravur Technik
gearbeitet und ist viel schöner und sauberer gearbeitet
als mit der Lasergravur.

2.   Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis.
Also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

3. Die Versandkosten sind hier sehr fair.
je nach Produkt von 0,70 € / 2,90 €/4,90 €
Bei dem Liebesschloss waren die Versandkosten 2,90 €
 und finde ich absolut nicht teuer!

4. Die Lieferzeit ist wirklich sehr kurz und
die Ware erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen.

Das sind die 4 Punkte, die mich 
voll und ganz überzeugt haben!

Wenn auch Sie noch nach einem passenden Geschenk
für Weihnachten suchen,
dann kann ich Ihnen DIAMANDI nur empfehlen!

Schauen Sie in diesem tollen Onlineshop vorbei,
vielleicht werden auch sie fündig!


1 Kommentar:

  1. seinen ausgewählten Artikel mit eigener Gravur zu etwas besonderen machen. ... schlossmitgravur.blogspot.de

    AntwortenLöschen