Mittwoch, 19. Dezember 2012

Schlüsselanhänger und Schlüsselleuchte von Micromec





Heute darf ich Euch etwas ganz tolles vorstellen!

Die Firma Micromec wurde 1989 von
 Dipl. Ing. Heinz Wolter gegründet
und wird heute als Familienunternehmen
 von Tochter Anja Poll geleitet.
Das Hauptmerkmal der Firma liegt
 in der Produktionsentwicklung,
Die Bereiche sind in Entwicklung, Fertigung & Verkauf
 eigener Produkte mit Patentschutz.
Produktentwicklung im Auftrag des Kunden 
bis zur Serienfertigung.
In dem Standort Lindlar im Bergischen Land 
wird in der Firma Werkzeugbau, Kunststoffspritzguss,
 Schließzylinderfertigung und Schlüsselzubehör gefertigt.

In dem Onlineshop von MICROMEC wird Ihnen
Schlüssel-Organizer, Schlüsselleuchten und Schlüsselanhänger
angeboten.


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und sehr informativ aufgebaut.
 Zu jedem Produkt bekommt man genügend Bilder.
Auch Videos kann m,an sich zu den jeweiligen Produkten ansehen.
Besser kann man nicht über ein Produkt informiert werden.
Bei diesen Produkten handelt es sich um
Qualität aus Deutschland und man bekommt
hier auf die Produkte 5 Jahre Garantie.

Ich war sehr neugierig und doch sehr skeptisch
auf die Produkte, denn ich konnte mir nicht vorstellen,
das es zu herkömmlichen Schlüsselbund so viel Unterschied geben
würde, aber ich wurde eines besseren belehrt.


Für meinen Test möchte ich Euch
die Schlüsselleuchte und
den Schlüsselorganizer vorstellen:



Die Schlüsselleuchte ist sehr einfach zu verwenden.
Die weiße Folie mit der Schrift abziehen und den
Schlüssel auflegen. Zusammen in den Key Spot schieben.
Fertig. Der Schlüssel hält hier wirklich bombenfest!

Auch ist die Schlüsselleuchte durch den Soft-Touch Taste
leicht zu bedienen.
Der glasfaser-verstärkte Kunsstoff des Key Shot liegt 
sehr gut in der Hand und das Schloß lässt sich 
damit viel besser öffnen und schließen.
Noch leichter geht es in der Nacht durch das Licht
Der Key-Sp ot ist mit einer superhellen LED
ausgestattet, die eine Lebensdauer von
180 Stunden hat.


<><><><><><><><><><><><><><><>


Der Key Organizer ist eine super tolle Erfindung,
die sich gleich mein 17-jähriger angeeignet hat.
Bei diesem sind genügend Ringe vorhanden und
hängen alle der Reihe nach dran.

Auch das Schlüssel anbringen ist bei diesen trotz kleinen
Ringen kein Problem.
Mein Sohn verwendet diesen wirklich sehr gerne, denn
er hat an seinem Schlüselbund seine beiden USB-Sticks,
die er normalerweise immer gerne verlegt.
Auch seinen Stempelchip und alles was er noch dabei haben möchte.
Seitdem ist kein Schlüssel suchen mehr nötig
und alle sind zufrieden.
<><><><><><><><><><><><><><><>

Unser Fazit:

Wir sind wirklich sehr begeistert. 
Mein  Sohn empfiehlt auch seinen Freunden
diesen wunderbaren Schlüssel-Organizer.
Der Preis ist für 19,95 € zwar nicht ganz billig,
aber Qualität hat Ihren Preis und hier spreche ich
wirklich von guter Qualität.
Die  Key-Spots kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Hier finde ich den Preis auch angemessen für 4,95 €
Die beiden Produkte sind in verschiedenen
Farben erhältlich!
Wir werden uns bei Bedarf gerne diese Produkte kaufen!

Kontakt:
MICROMEC  Zylinderschloß GmbH
Geschäftsführerin: Anja Poll
Jan-Wellem-Str. 50
D-51789 Lindlar
Micromec.Schlüsselanhänger.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen