Mittwoch, 5. Dezember 2012

selbstgestaltete Weihnachtsgeschenke mit ShirtPainter kein Problem


 tannenzweige-0008.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Logo ShirtPainter.com

Ich hatte Euch schon einmal über den
Onlineshop ShirtPainter.com
berichtet.

Da ich immer noch sehr begeistert bin von
diesem tollen Shop,
möchte ich diesen gerne nochmals
in Erinnerung bringen!
Verschenken Sie doch mal
ein selbstgestaltetes T-Shirt an Ihren liebsten.
Auch Handtücher und Unterwäsche
können Sie mit Ihrem persönlichen 
Text und Motiv bedrucken lassen.

Die Qualität der bedruckten T-Shirts
ist wirklich hervorragend, denn meine
Familie und ich haben mitlerweile schon einige 
T-Shirts und der Druck ist immer noch sehr gut.
Auch bleiben die Shirts nach dem waschen in Form, 
was mir sehr wichtig ist.

Na, wäre dass nichts für Sie?
Ein T-Shirt unter den Weihnachtsbaum?

Für all`meine treuen Leser darf
ich heute einen tollen Gutschein anbieten:

Mit diesem Gutschein können
Sie sich ein tolles T-Shirt design!
ohne Mindestbestellwert!
Der Gutschein ist bis 31.12.2012 gültig!
Klicken Sie HIER:  GUTSCHEIN
Dieser wird Ihnen dann automatisch in den Warenkorb gelegt.

Also nichts wie los und
noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen!


 Hüpfendes Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen