Montag, 3. Dezember 2012

Tolle Geschenke für Weihnachten bei CoolStuff besorgen



CoolStuff – Gadgets, lustige und ausgefallene Geschenke ohne Ende!


Cool Stuff bietet Gadget für alle Preisklassen zu jedem Anlass an.
Unter den folgenden Kategorien findet man tolle Produkte
zu erschwinglichen Preisen:
Wohnen & Garten         Spiel & Spaß       Technik
Essen & Trinken         Hobby & Freizeit      Alles
Ich könnte Stundenlang in diesem Shop schauen und 
immerwieder finde ich neue Produkte.
ist ein Gemüseschneider, der Gemüse
zu Spiralle oder Spagetti schneidet.
Echt toll!

Meine Kids haben die 
Nintendo-Süßigkeiten entdeckt und finden diese ganz toll!

Wenn Ihr noch auf der Suche nach passenden
kann ich Euch diesen tollen Onlineshop nur 
wärmstens empfehlen!

Ich habe den Shop getestet und für meine Söhne 
folgende Produkte bestellt:
Bildquelle: http://www.coolstuff.de

und  1 x  BeardSki
Bildquelle: http://www.coolstuff.de

Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut und
ich habe meine Nikolausgeschenke vorgezogen!

Die Lampe ist wirklich ein tolles Geschenk!
Die Lampe kann anhand der Bausteine immer wieder
neu gestaltet werden und das hat
 mein Sohn auch gemacht!
Seht selber:
 


Es ist das Highlight in seinem Zimmer!

Zum Preis von nur 23,90 € können Sie
diese tolle Lampe im Cool-Stuff-Shop erwerben.

Erhältlich ist die Block Light - Lampe in drei verschiedenen Farben!

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Auch mein "Großer" ist super Happy
über sein tolles Geschenk und möchte am
liebsten schon heute als morgen zum Skifahren
in die Berge.
 


Das tolle daran ist, das das Gesicht, Hals, Nase
und Ohren gegen die Kälte sicher geschützt sind.

Zum Verschließen ist dieses ganz einfach mit einem
Klettverschluß.
Zudem ist dieser Bart auch wasserfest und 
aus einem nicht entflammbaren Material.
Es istz sehr leicht anzuziehen und angenehm zu tragen.
Pflegen kann man den Bart anhand von Handwäsche.

Der Preis: 29,90 € und ist sein Preis wert!
Erhältlich ist dieser toller Ski-Bart in 5 verschiedenen Farben.

<><><><><><><><><><><><><>

Unser Fazit:
Wir sind von diesem Shop total begeistert und
können diesen nur empfehlen.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.

<><><><><><><><><><><><>

CoolStuff bietet auch tolle Weihnachtsgeschenke an.

Auch tolle Weihnachtsgeschenke für Männer finden Sie hier!


Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß beim
Weihnaschtsgeschenke shoppen.
In diesem Shop werden Sie bestimmt fündig!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Evi
    Weihnachten nach allen Sinnen und sichtbar, tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf.
    Dein Tipp der lohnt sich mal vorzuschauen, Dankeschön dafür!

    Weihnachtliche Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen