Dienstag, 11. Dezember 2012

Trachten- & Landhausmode online kaufen bei Winkler Tracht- & Landhausmode




Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop
vorstellen, bei dem es sich um Trachten handelt.

Der Internetshop von Winkler Tracht- & Landhausmode ist ein
Spezialist für Stockerpoint Mode.
In diesem Shop bekommen Sie immer die neuesten
und schönsten Trachtenmoden aus
den besten Materialien und den verschiedensten Farben, Form
und Muster.
Das Angebot an Stockerpoint Landhausmode ist
sehr groß und vielfältig. Hier wird jeder fündig!


In diesem gut sortierten Onlineshop gibt es nicht nur die
schönsten Trachten für die Frau , sondern auch 
die Tracht für den Herren.

Lederhosen von kurz, knielang bis lang 
in verschiedenen Modellen und Farben.
Ob traditionell in Herschleder natur mit Stickereien
bis hin zu der modernen Lederhose Sepia , die
eine hell grundierte Oberfläche hat.
Auch das passende Hemd, Jacken,Westen, Schuhe
und Accessoires bekommt man in diesem Shop.

Auch für die Frau ist eine sehr große Auswahl vorhanden:
verschiedene Ausführungen von Trachtendirndl
ob kurz oder lang - ob pink oder schwarz
in verschiedenen Farben und Muster sind diese erhältlich.
Aber auch Trachtenblusen, Trachtenlederhosen, Trachtenunterwäsche,
Schuhe, Accessoires und vieles, vieles mehr!

Da ich mein Gewicht schon um einiges reduziert hasbe
und ich sooo gerne Landhausmode tragen möchte,
bin ich meinem Ziel schon viel näher gekommen.
Mein Problem war es bis jetzt, das es auch Landhausmode
 in der Gr. 50/52 auch zu kaufen gibt, aber es mir nie
gefallen hat, da ich einfach nicht die passende Figur für
Landhausmode hatte.
Jetzt passe ich in Gr. 46 und es sieht echt toll aus!

Ich habe mir von diesem tollen Shop ein
Trachtenshirt im Carmenstil bestellt.
In der Gr. 46.






Der Onlineshop ist sehr gut strukturiert und ich habe mich
hier sehr gut zurechtgefunden.
Zudem ist alles gut in verschiedenen Kategorien sortiert.
Die Lieferung erfolgte schon innerhalb weniger Tage.

Das Carmenshirt ist enganliegend, so wie es bei
Trachtenmode sein muß.
Die Qualität des Materials ist hervorragend
und die Nähte sind sehr gut verarbeitet.
Auch habe ich das Shirt   gleich gewaschen,
um zu sehen, wie es danach aus sieht.
Aber ich muß zugeben, ich bin begeistert.
Es sieht immer noch wie neu aus!
Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut
 und es trägt sich sehr gut.

Momentan ist es zu kalt um es zu tragen,
aber der Frühling kommt bald uind damit auch
die erste Dult!


Mich hat dieser Shop voll und ganz begeistert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
TOP Qualität zu einem sehr guten Preis!
Was will man mehr!

Und als nächstes werde ich mir ein Dirndl kaufen,
aber nicht irgendwo, sondern hier
bei Winkler Tracht- & Landhausmode.
Dieses Trachtendirndl kann beliebig
mit verschiedenen Schürzen kombienieren
und das gefällt mir echt gut!

Mit der Tracht von Winkler Tracht 
kann man sich sehen lassen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen