Sonntag, 16. Dezember 2012

wunderbare Naschereien von Hussel-confiserie




http://www.hussel.de

Von Hussel Confiserie
durfte ich Euch schon mal berichten.
Ich bi von Hussel Confiserie sehr überrascht worden,
denn vor wenigen Tagen erreichte
mich ein tolles Paket zum testen!
 

In diesem wudervollen Paket war ein
kleiner Nikolaus-Sack gefüllt
1 Schoko-Pizza
1 Latte-Praline
und ein Schoko-Gedultsspiel

Trüffelpraline Rahm-Latte
in Zartbitterschokolade
DAs innere der Praline ist eine
tartschmelzende 
Kaffe-Aroma-Füllung.
Umhüllt mit feinster Zartbitter-
Schokolade. Diese wundervolle
 Praline ist einzeln
erhältlich zum Preis von 1,- €


ein tolles Hussel Geduldsspiel aus  
Schokolade Das machte echt viel 
Spaß  und schmeckte auch sehr gut.
Am Anfang haben wir nur die Ecken
 abgebissen, damit wir noch 
spielen konnten.
Preis: 2,98 €

Auch ein kleines Nikolaussäckchen gefüllt mit
Schokokugeln in Staniolpapier und
 1 kleinenWeihnachtsmann
Diese kleine Weihnachtspräsent sind ideal für Kinder, aber auch Erwachsene freuen sich sehr darüber!
Der Preis: 3,98 €


Zum Schluß das beste!
Eine Pizza , die mich bis jetzt noch immer fasziniert.
Alleine die Aufmachung gefällt mir schon sehr gut und dann erst noch der unvergleichliche Geschmack! mmh einfach lecker!



Diese Pizza ist nicht nur für Fans der italienischen Küche!
Ob Groß oder Klein - über solch`tolle Nascherei freut sich wirklich jeder!
Schokoladen-Pizza Bambini ist mit dragierten Erdnüssen und  Weizenvollkorncrispies.
Diese 250g schwere Pizza kostet 9,98 €

Mein Fazit:

Meine Familie und ich sind sehr begeistert von den Produkten von 
Hussel-Confiserie. AUch kann ich diesen Online-Shop nur empfehlen.

Diese Schokoladenprodukte sind nicht mit herkömmlicher
Schokolade aus dem Supermarkt vergleichbar.
Einfach ausprobieren und sie werden begeistert sein!


Weihnachtsbilder Kinder 2

1 Kommentar:

  1. Die Pizza sieht ja klasse aus :) Schöne Weihnachtstage! LG Olga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.