Mittwoch, 12. Dezember 2012

wunderschöne Sternzeichen-Kerzen von Partylite




Ein wunderbares Paket erreichte mich im November
von der Fa. Partylite.

Ich bekam ein Duftwachsglas Celestial Lights
"SKORPION" zum testen


Da ich im November Geburtstag hatte,
freute ich mich um so mehr,
dass ich zu meinem Sternzeichen
eine Kerze bekommen habe.

Der Duft dieser Kerze ist sehr angenehm und verzaubert den 
Raum mit einer hypnotisierenden Mischung
aus verschiedenen Gewürzen & Blumen,
die  abgerundet werden durch einen 
holzigen und pudrigen Note.

Der Duft ist nicht aufdringlich!
Sondern:
Einfach traumhaft gut!


Erhältlich sind die
Celestial Light für jedes Sternzeichen
Jedes Horoskop hat einen ganz individuellen Duft.

Erhältlich sind diese tollen Kerzen,
die eine Brenndauer von 50 - 60 Std haben
zum Preis von 25,90 €.
Bestellen können Sie diese bei einer PartyLite Beraterin 
 in  Ihrer Nähe.

Oder werden Sie Gastgeberin
und profitieren Sie von
den tollen Vorteilen.

Mehr dazu erfahren Sie Hier unter:


Mein Fazit:

Ich mag PartyLite Kerzen sehr sehr gerne.
Die Kerzen haben eine sehr lange Brenndauer
und die Kerzen rusen nicht, was ich bei anderen
Kerzen schon festgestellt habe.
Auch finde ich PartyLite-Partys immer sehr schön und 
ich verschenke auch schon mal gerne eine
PartyLite Kerze.


Kontaktdaten:
PartyLite GmbH
Heinrich-Fuchs-Straße 96
69126  Heidelberg

 

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest,
der mir hier ermöglicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.