Donnerstag, 31. Januar 2013

Auch Katzen brauchen eine Beschäftigung - mit CaTzS kein Problem

                                            


Heute möchte ich Ihnen einen wunderbaren Shop
vorstellen , der alles für unsere Lieblinge hat.
CaTzS.de ist ein Olineshop,
der alles für Katzen anbietet.
Hier bekommt man eine riesig große
Auswahl an Katzenspielzeug,
Zubehör wie Fressnäpfe, Katzenbetten,
Kratzbrett und -bäume und vieles, vieles mehr!

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und
gut strukturiert.
Die Auswahl haben Sie unter folgenden Kategorien:
 
Anhand der Zahlen können Sie hier
schon sehen, wie viele verschiedene Artikel in diesem Shop
erhältlich sind. Unter jeder Kategorie finden Sie noch
eine Auflistung der einzelnen Marken,
was ich echt toll finde.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in
diesem Shop sehr gut.
Zudem sind die Versandkosten auch nicht hoch
bis 18,99 € zahlt man 3,99 €
von 19,- € bis 48,99 € bezahltz man nur noch 1,99 €
und ab 49,- € Versandkostenfrei!
Echt TOP!

Da unsere Katze nicht nur ein Haustier ist,
sondern uns sehr ans Herz gewachsen ist,
bekommt unser Wuschel natürlich auch,
was sei Herz begehrt.
Dazu gehört nicht nur das tägliche Futter
und Zuwendung, sondern auch
das richtige Spielzeug.
Somit wird es der Katze nie langweilig!


Heute möchte ich euch ein paar Produkte
vorstellen, die unser Wuschel
zur Zeit zum Spielen verwendet:




   
Cosmic Catnip Zigarre gefüllt
ist mit Katzenminze gefüllt.
 Der Hit aus der USA!
Der Preis: 3,49 €

Am Anfang wollte Wuschel damit nicht 
spielen.Er schaute die Zigarre immer
 nur von weitem an.Mitlerweile spielt er
 aber sehr gerne damit!


Das Schmusekissen für Katzen ist aus Baumwollstoff und gefüllt mit einem Baldrianduft.
Mit diesem Schmusekissen kann unser Liebling sich sehr ausgiebig beschäftigen wie Sie auf den bildern hier sehen können:


Der Preis bei dem Schmusekissen liegt bei 1,99 €.
Diese Kissen sind in unterschiedlichen Farben und Motiven erhältlich.


darf bei keiner Katze fehlen.
Mit der Spielangel hat nicht nur die Katze
viel Spaß sondern die Kinder und ich natürlich auch.
  

Die Katzenspielangel mit Fleeceband kostet 7,60 €
Ist sehr stabil und hält viel aus.
seit 3 Monaten ist die Spielangel im Einsatz
und ist immer noch wie am Anfang.
Die hält sehr viel aus!
Katzenspielangeln sind in diesem Shop in verschiedenen
Ausführungen und Farben erhältlich.
 Mit Mäuschen, Herzchen oder Glöckchen
Auch schon ab 2,99 €.

Mr. Spats ist eine Wandmassage mit Catnip.
Diese ist sehr leicht an Ecken anzubringen.
Ich habe dies bei unserer Couch im Spielzimmer
angebracht, da mein Wuschel immer an dem einem Eck
immer meinte, den Stoff kratzen zu müssen,
obwohl nebenan der Kratzbaum steht.
Seit ich aber die Wandmassage angebracht habe,
wird nur noch am Kratzbaum gekratzt und zum
schmusen geht er an der Couch vorbei.
Durch den Katzenminze-Duft, findet er
die Wandmassage sehr anziehend.
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, ein
Foto mit Ihm hier zu machen!


Auch ein ganz tolles Produkt möchte ich
Euch noch noch umbedingt vorstellen:
Kugelbahn für Katzen ist der Renner.
Damit sie sehen können wie mein Kater damit spielt,
habe ich auch ein Video dazu gemacht:

oder hier die Kugelbahn
mal anders zusammengebaut:


Wenn ich morgens um halb 6 Uhr aufstehe,
geht mein Kater mit mir als erstes in die Küche.
In der Zeit wo ich seinen Fressnapf fülle,
spielt er eine Runde mit der Kugelbahn,
erst danach hat er Zeit sein Futternapf zu leeren.

Mein Fazit:
Ich bin von CaTzS.de mehr als nur begeistert.
Ein wundervoller Shop, denn ich allen Katzenliebhaber
nur wärmstens empfehlen kann.
Die Produkte haben wir jetzt seit 3 Monaten getestet
und mein Wuschel spielt immer noch sehr gerne damit.
Ich werde auch in Zukunft bei CatzS.de Kunde bleiben,
denn ich habe für meinen Wuschel schon wieder
tolle Produkte entdeckt.
Bildquelle: https://www.catzs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.