Freitag, 11. Januar 2013

Bio Aroniatee KräuterKraft




Aronia Original - Aroniaprodukte vom Hersteller

Von ARONIA-Original durfte ich Ihnen
schon öfters berichten und freute mich heute besonders, 
als ich ein kleines, aber feines Testpaket bekommen habe.

Darin enthalten waren folgende Produkte:

1 x ARONIA Kalender für das Jahr 2013

Als erstes möchte ich Ihnen gleich
mal den Bio Aroniatee "KräuterKraft" vorstellen:

Dieser Tee ist ein Früchte-Kräuter-Tee 
der mit Schalen und Kernen der
Aroniabeere und 11 Kräutern der
 Hildegard von Bingen zusammengestellt wurde.
Die Kräutermischung besteht aus
Fenchel, Ysop, Zistrose, Galgant, Kalmus, Süßholzwurzel, Zimt, Anis, Hirschzunge, Angelikawurzel  und  Gundelrebe.


Da ich ein großer Fan von Hildegard von Bingen bin und gerne ihre Bücher lese, freute ich mich um so mehr über dieses Testpaket.
Für 1 Tasse Tee braucht man 1-2 Tel. 
Kräuterkraft mit  250 ml heißem nicht mehr kochendem Wasser aufgießen und 
diesen 5-7 Min. ziehen lassen.
Ich habe mir auch gleich eine Tasse Tee aufgebrüht und bin von diesem Früchte-Kräuter-Tee sehr begeistert.
Durch die tolle Kräutermischung wirkt dieser  Tee sehr aromatisch-harmonisch und war durch sein kräftigen Geschmack sehr wohltuend! Ich musste diesen auch nicht mehr süßen.  Mein Sohn hatte sich seinen Tee mit 1 Tel Honig gesüßt.
Auch er ist sehr begeistert von dem Kräutertee!

1 Bio Aroniatee "KräuterKraft"
kostet 100g Packung 5,45 €.
Ich kann Ihnen diesen wirklich nur empfehlen.
Probieren Sie diesen und überzeugen Sie sich selber!
Sie werden begeistert sein!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Der Aronia-Kalender im Quer-Format von Din A 4.
Das  besondere an diesem Kalender 2013 ist zum
2012 er Kalender, dass dieser mit einem Mondkalender ist.
Mir gefiel der Kalender 2012 schon sehr gut, aber
dieser ist echt toll geworden.

Der Kalender enthält tolle Informationen rund um die
Aronia-Beere, tolle Bilder rund ums Jahr über die Aronia-Beere.




Auch tolle Rezepte finden Sie in diesem praktischen Kalender.




Aber das tollste an diesem Kalender ist:
der Mondkalender!
Ich orientiere mich schon mal gerne an diesem Mondkalender
und glaube auch daran!
Mit Hilfe der Symbolerklärung ist dieser sehr einfach und gut verständlich.



Und mit dem Preis von nur 3,95 € finde ich diesen günstig.

Ideal auch zum Verschenken!




 Vielen lieben Dank für das tolle Überrschungspaket!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen