Mittwoch, 23. Januar 2013

coole Bastelideen für Kids - Neuerscheinung vom Christophorus-Verlag



Heute möchte ich Euch ein tolles 
Bastelbuch für Kids vorstellen.

Jetzt  mach ich was!
ist eine Neuerscheinung
vom Christophorus-Verlag
und erst seit diesem Monat erhältlich

Mit diesem coolen Bastel-Buch
wird keinem Kind mehr lagweilig!
Mit ganz einfachen und alltäglichen
Gegenständen kann man tolle 
Sachen basteln!

einen Stifteautomat oder Spielzeugkaleidoskop
Briefkasten für die Zimmertüre oder
eineSchatzkiste mit Geheimfach

Was man dazu braucht?
Nicht viel
Schuhschachteln, Kleidungsstücke,
Stoffreste, leere Michkartons,
Reste von Wachsmalkreiden -
das alles sind Dinge, mit denen
man wunderschöne Bastelarbeiten
zaubern kann!


Zu jeder Bastelidee findet man
eine genaue Angabe, was man alles
zum basteln braucht.
Auch eine sehr detailierte Anleitung,
die auch sehr kindgerecht ist,
finden Sie dazu. Auch kleine
Skizzen finden Sie bei jeder Anleitung.
Damit man sich genau vorstellen kann,
welches Produkt man basteln will,
ist auchein dazu passendes Bild vorhanden.

Mein Sohn ist sehr begeistert und
findet  diesem Buch tolle Anregungen,
die er gerne auch nachbastelt.

Ich als Mutter kann dieses Buch
nur weiterempfehlen!

Wenn auch Sie ihrem Kind
eine Freude machen wollen,
dann kann ich Ihnen dieses Buch empfehlen!

Jetzt mach ich was
coole Bastelideen für Kids
ISBN 978-3-8388-3461-0
Art-Nr. CV3461
64 Seiten
Preis: 9,90 €

Erhältlich im OZ-Olineshop
oder frage Sie in ihrer Buchhandlung nach!




1 Kommentar:

  1. Sehr süße Ideen !!Ich liebe es auch zu Basteln und wenn mein Sohn noch ein bißchen älter ist "muss er auch dran glauben" :) Süße Seite! ICh verfolge dich jetzt auch und würd mich über Gegenverfolgung freun. Hab auch zzt ein schönes Gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. GLG Tina

    AntwortenLöschen