Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Guten Vorsätze!


Die Guten Vorsätze fürs Neue Jahr!

Jedes Jahr nehme ich mir welche vor!
Jedes Jahr dauert es nur 1- 2 Wochen, dann
war ich immer im alten Trott wieder drin!

So war es auch 2012!
Da hatte ich mir fest vorgenommen,
wie jedes Jahr, eine Diät zu beginnen.
Dieser Vorsatz hat nie lange gehalten.
So auch 2012!
Eine Diät habe ich begonnen im 
August 2012 und habe bis Ende Dezember
20 kg verloren!
Der Anfang war Anfang August und im  
September habe ich mich im Fitness-Studio Womanice
angemeldet, da ich merkte ohne etwas an meinem Ess- 
und Kochverhalten zu verändern, wird sich dauerhaft bei
mir auch nichts ändern!
Auch Sport ist für eine dauerhafte Gewichtsabnahme wichtig.

 Da ich noch mehr Abnehmen möchte,
mache ich natürlich auch 2013 wieder weiter!
Und ich habe Spaß am Sport gefunden,
das ich bis vor einem halben Jahr nicht für möglich
gehalten hätte, da ich ein sehr großer Sportmuffel war.

Am besten habe ich an den Oberschenkel und an
den schultern schon abgenommen.
Am Bauch am wenigsten!
Jetzt habe ich begonnen,
mit dem SimplyBeltHeat zu trainieren.
Bei SimplyBelt Head handelt es sich um einen
Bauchgürtel, der während des Trainings
dem Bauch durch Infrarot dem Bauch so richtig einheizt.
Dadurch wird der Bauch gut durchblutet
und man kann auch ganz schön schwitzen dabei!
Bildquelle: Simplybelt

Ich werde Euch davon in 4 Wochen berichten,
was ich an Umfang verloren habe!
Momentan sehe ich noch so aus:
(Habe extra etwas enges angezogen,
damit man vielleicht später  den Unterschied
zu diesen Fotos sieht!)

Das tolle ist, seit ich im Fitnessstudio bin und die Ernährung
 umgestellt habe, kann ich mein Gewicht halten, 
was ich bisher abgenommen habe.

All die Jahre vorher hatte ich gerne schon mal zu diversen 
Abnehmprodukte  zum trinken oder einnehmen versucht,
 auch kurzzeitig damit Erfolg gehabt, aber es war leider
 nicht von dauer, denn ich hatte jedes mal danach den 
Jo-Jo-Effekt und habe noch mehr zugenommen,
als ich vorher abgenommen habe!

Ich werde euch auf den laufenden halten, ob
sich bzw. wie sich mein Umfang reduziert!




Kommentare:

  1. ich wünsch Dir viel Erfolg ich mache auch zur Zeit eine Ernährungsumstellung, meinem Bauch versuche ich mit ganz simplen Bauchtraining zu reduzieren,Muskelkater habe ich auf jedenfall schon bekommen
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike!
      Auch ich wünsche dir viel Erfolg.
      Muskelkater habe ich auch und kaum ist er weg, habe ich einen neuen Mukelkater.
      Liebe Grüße

      Löschen