Mittwoch, 9. Januar 2013

eine neue Eistee-Sorte - AriZona Raspbeery





AriZona hat wieder eie neue Sorte
im Sortiment und ich durfte diese testen.

Die neue Sorte ist:
AriZona Raspberry Eistee

Dieser AriZona Eistee ist ein
Genuss für alle Schwarztee-Fans,
die es fruchtig lieben.
Der Schwarztee ein ein sehr fruchtiges
Himbeeraroma und wurde mit
einem Spritzer Zitrone verfeinert.
 
 Die farbe des Eistees ist dunkelrot
und schmeckt sehr, sehr lecker!

Was mir auch sehr gut gefällt, 
ist das Design der Flasche.
Der Flaschenhals ist mit
Beeren verziert und unte fidet man das
bekannte AriZoa Schachbrettmuster wieder.

Schade ist nur, 
das ich diese Sorte in noch keiner 
PET-Flasche gefunden habe,
da sich diese Sorte gerne mein
Sohn zur Schule mitnehmen würde.
Manche sorten sind in PET-Flaschen erhältlich
und können auch von Kindern gut
überall mitgeommen werden.

Unser Fazit:
 Meine Männer lieben AriZona Eistee`s
und finden diese Sorte sehr sehr lecker.
Schwarztee, mit dem fruchtigen der Himbeere!
Mir persönlich ist dieser etwas zu süß,
aber ich trinke im Gegensatz zu meinen
Männern mehr stilles Wasser!
Leider habe ich diesen bei uns auf dem Lande
noch in keinem Lebensmittelshop gefunden,
aber er ist Online in
folgendem Shop erhältlich:
Onlineshop "Drink and More" 


Auch auf FACEBOOK
finden Sie AriZona Deutschland!

Vielen liebe Dank, das wir
die neue Sorte AriZona Rapsbeery teste durften.

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr lecker an :) Habe bis jetzt aber nur 2 Sorten von Arizona getestet.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. OH ja, das möchte ich auch sehr gerne mal probieren. Hört sich richtig lecker an :-)

    AntwortenLöschen