Dienstag, 15. Januar 2013

Gewinnspiel & das perfekte Geschenk zum Valentinstag von Gutscheinbuch.de




Am 14. Februar ist VALENTINSTAG !

Ich weiß, jetzt ist erst Weihnachten um,
Faschingszeit hat begonnen und ich komme
schon mit Valentinstag, aber es sind nur noch 4 Wochen.

Eigentlich sollte man seinem/seiner Liebsten
jeden Tag zeigen, wie wichtig Er/Sie für mich ist.
Dazu habe ich ja am VALENTINSTAG die Gelegenheit dazu!
Bei Gutscheinbuch.de habe ich das perfekte Geschenk gefunden.

persönliche Geschenkbücher!

Ich finde das ist das perfekte Geschenk für Verliebte.


"Persönliches Geschenkebuch für erotische Stunden"

Dieses Buch inspiriert für erotische Stunden mit
Ihrem Liebsten mit anregenden Zitaten, herrlichen Bildern,
 und sinnlichen Cocktail-Rezpt.
Ausserdem sind hier mehrere Gutscheine 
für mehr Aufmerksamkeit vorhanden, 
die mehr sagen als tausend Worte.
z.B. Gutschein für eine sinnliche Massage
 Mit Tipps und Tricks für eine sinnliche Partnermassage
Die "Top 20" der erotischen Filme -
damit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

In jedem Geschenkbuch befinden sich noch zusätzliche
Gutscheine, die Sie mit einem Handy einlösen können.

Damit sind weitere romantische Stunden garantiert.
z.B. Therme, Konzert, Restaurant, Reise und viele mehr.

Erhältlich ist das
"persönliche Geschenkbuch für erotische Stunden"
bei Gutschein-Buch.de unter der Rubrik 
persönliche Geschenkbücher
für nur 9,90 €.

Somit wird nicht nur der 14.Februar zu einem
wunderschönen, romatischen Tag,
sondern über das ganze Jahr über, denn hier hat man 
wirklich sehr viele anregungen und inspirationen.


Da bald VALENTINS-TAG ist,
darf ich 1 persönliches Geschenkbuch 
für erotische Stunden verlosen!

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Seid oder werdet Leser bei mir (1 Los)

2. Schreibt einen Kommentar wenn Ihr das Buch schenken 
würdet und wie Ihr es verschenken würdet  (2 Lose)

3. Erwähnt das Gewinnspiel auf Eurem Blog  (4 Lose)

4. teilt es auf Facebook /Twitter  und teilt mir den Link mit
(je 1 Los)

Das Gewinnspiel endet am 22.01.2013 um 00.00 Uhr


Ich wünsche Euch allen viel GLÜCK!!!


Kommentare:

  1. Hi, das ist ja mal ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack! Ich habe alle Punkte abgearbeitet und würde mich so freuen, wenn ich es gewinnen würde! :) Das ist echt der Hammer! ♥ Kathy's Checkpoint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ganz vergessen! Ich würde es emienm Mann schenken! Ich würde es ihm in seinen Tankrucksack am Motorrad rein stecken und wenn er ihn öffnet wird das die schönste Überraschung für ihn sein! ♥ Und dann können wir zu zweit die schönen Stunden aus dem Gutschienbuchg genießen! ♥

      Löschen
  2. https://www.facebook.com/claudi.fischer.9/posts/480570815312057
    seit 1.1.2013 habe ich meinen traummann gefunden und genießen die Studen zu zweit, da wäre dieses Geschenkbuch natürlich ideal da wir beide natürlich genußvolle Momente ausleben möchten und ein liebescocktail wäre natürlich sehr schön oder liebesgedichte, da gibt es ja so viel ... deshalb würde ich mich sehr über dieses geschenkbuch freuen
    fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :) Ich bin nun auch eine neue Followerin :) Ich würde meinen Mann das Buch schenken in dem ich es hübsch einpacke und ihn zwischen Kerzen lege :-) Ja wir lieben Kerzen <3

    Liebe Grüße
    Maylin Jürgensen

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/209984029130494
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/472114606182493
    Ich bin sehr gerne Mitglied deines Blogs, geteilt auf facebook und twitter, ich folge dir als Petra Schestokat.
    Ich würde das Buch meinem Freund Marc schenken, toll verpackt und es später mit ihm zusammen durchschauen. Eine wirklich schöne Idee.

    VG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir auf NetworkedBlogs unter Daniela Heusinger

    geteilt habe ich es ebenfalls auf FB:
    http://www.facebook.com/daniela.heusingerdresch

    schenken würde ich das Buch meinem Mann :-)

    AntwortenLöschen