Mittwoch, 30. Januar 2013

Hidrofugal - der Deo schutz ohne Kompromisse


Header-Bild 

Vor einer Woche bekam ich überraschend Post.
In meinem Päckchen war 
1 Deo-Roller Hidrofugal Anti-Transpirant
zum testen:
 

Hidrofugal schützt zuverlässig vor Schweiß- &
Geruchsbildung. Ausserdem ist dieser 
Duftneutral, ohne Alkohol und ohne
Farb- und Konservierungsstoffe.
 Zudem verspricht es eine 
lang-anhaltendeAnti-Transpirant-Wirkung.

Das Wirkprinzip:
Bei herkömmlichen Deos
wird der Schweißgeruch durch
einen intensiven Parfümgeruch überdeckt,
und auch die Bakterienbildung im
Achselbereich wird nur
kurzzeitig eingedämmt.

Bei Antitranspirant wird das
Übel an den wurzeln gepackt.
Die Anti-Transpirant Wirkung
setzt an der Schweißdrüsenausgängen an
und so wird auf diese der Schweiß reduziert.


Mein Fazit:
Ich verwende Hidrofugal Deo
schon seit einiger Zeit und vorallem beim Sport.
Es hält wirklich sehr lange und man 
riecht keinen Schweiß.
Auf diese Marke kann ich mich verlassen,
auch ohne Duft!
Aber nicht nur beim Sport, sondern auch alltäglich
verwende ich Hidrofugal und kann dies nur weiterempfehlen.
 Auf einen Punkt möchte ich noch hinweisen:
Als ich mit dem Deo-Roller angefangen habe,
dachte ich die erste Woche,
das dieser sowieso nicht funktioniert.
Ich habe Ihn mehrmals am Tag am Anfang
verwendet, da ich immer meinte,
das ich riechen könnte.
Natürlich war ich bis dahin nur
parfümierte Deos gewohnt und bis sich 
die Schweißdrüsen eingedämmt waren,
dauerte schon ein paar Tage,

Der Preis:  3,95 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.