Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich bin ein Kräuter-, Kräuter-, Kräuterheld! - Ricola -




Über Facebook wurden 7500 Kräuterhelden gesucht.
Ich hatte mich für die neuen Sorten beworben und
hatte Glück, denn ich bin ein
"KRÄUTERHELD"

Kennt Ihr das Gummibärlied?
Das kann man auch mit Kräuterheld singen:

Ich bin ein Kräuterheld!
Ich bin ein Kräuterheld.
Ich bin ein Kräuter, Kräuter Kräuterheld!
.....


Ein sehr tolles Paket habe ich bekommen:
Darin waren:
2 x Ricola Bonbon-Beutel "Apfel-Minze"
2 x Ricola Bonbon-Beutel " Lakritz"
15 Probierbeutel "Apfel-Minze"
15 Probierbeutel "Lakritz"

Meine Familie und ich haben natürlich
sofort getestet und das ist unser Ergebniss:

Ricola Apfel-Minze ist mehr ein Fruchtbonbon
 mit der Frische der Minze.
Das ist mein absoluter Favorit!
Es schmeckt sehr fruchtig nach Apfel
und erfrischend durch die Minze.
Ein sehr angenehmer Geschmack!


Ricola Lakritz ist ein Muß 
für jeden Lakritz-Fan!
Ein sehr angenehmer Lakritzgeschmack
mit dem angenehmen milden
Geschmack der 13 Kräuter.
Meine Familie ist total begeistert von dieser Sorte
und ich werde auch beide Sorten wieder kaufen!


Probiert diese aus!
Ihr werdet begeistert sein!

1 Kommentar:

  1. Hi Evi, ich habe heute auch darüber berichtet :) SInd echt lecker, wobei Lakritz ein wenig intensiver sein könnte GGLG Desiree

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.