Donnerstag, 31. Januar 2013

Mama Verwöhn Butter von Bübchen




Von Bübchen habe ich vor kurzem
ein tolles Produkt zum testen bekommen:
Bübchen Mama Verwöhn-Butter

Die Bübchen Mama Verwöhn Butter mit dem 
speziellen Wirkstoffkomplex verwöhnt die
beanspruchte Haut in der Schwangerschaft
mit Sheabutter und Mandelöl und
versorgt so die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.
Auch bestens für die jungen Mütter geeignet.

Mit dieser Verwöhn-Butter können Sie
Schwangerschaftsstreifen vorbeugen .
Durch leichtes einmassieren und
intensiver Feuchtigkeit bleibt
die Hautelastität erhalten.
Zudem wirkt die Creme sehr entspannend
und hamonisierend durch den
angenehmen Duft,
Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wie:
Aloe Vera, Wildrosen-, Mandel,-
und Jojobaöl ist die Creme
nicht nur sehr hautpflegend,
sondern auch sehr gut verträglich!

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und finde diese
alleine vom duft her schon sehr ansprechend.
Es gibt meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit
und ich fühle mich damit sehr gut.

Erhältlich ist die Creme in 
einer 150 ml Dose
zum  UVP von 4,95 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen