Donnerstag, 17. Januar 2013

mehr als nur ein Energy-Drink - Ten Strike von die-welt-der-Marken




Drinks & Food ist eine Vertriebs-GmbH,
die Hersteller und Anbieter von
internatioalen und nationalen Spirituosen,
alkoholfreien Getränke und Sekt.
Die Firma umfasst nicht nur national den 
Markenaufbau, sondern auch international. 

umfasst ein sehr großes und
reichhaltiges Sortiment
und ich durfte mich von der
Qualität der Produkte überzeugen
und bekam folgendes zum Testen:


 
2 x Ten Strike Sky
2 x Ten Strike Dark

Bei den Ten Strike handelt es sich um 
Energydrinks mit 6% vol.

Ten Strike sky hat einen sehr fruchtigen
Geschmack von frischen Orangen
und Maracuja. Koffein und Taurin
geben dem Drink den besonderen Kick.

Ten Strike dark schmeckt herrlich
beerig und fruchtig.
Auch hier wurde das fruchtige mit 
Energy vereint.

Gut gekühlt schmeckt dieser Drink der aus
 51% Fruchtwein und 49% Energy Drink
hergestellt ist, am besten.

Unser Fazit:

Bisher hatte wir  noch keinen
vergleichbaren Energy-Drink
probiert, der so gut schmeckte,
wie dieser. Sehr, sehr fruchtig
mit viel Power.
Kann ich nur empfehlen!
Ten Strike Dark ist mein Favorit
und schmeckt mir mit ein paar Eiswürfeln
am besten. 
Probiert Ten Strike doch mal aus 
und überzeugen Sie sich selber davon.

Erhältlich ist Ten Strike im
Online-Shop die-Welt-der-Marken
1 Dose (0,5l) kostet  1,50 €. 

Impressum:
  Drinks & Food Vertriebs-GmbH
Köpnicker Straße 1
06895 Zahna
Deutschland



Vielen lieben Dank an
Frau Claudia Wernicke,
für diesen unvergleichlichen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen