Montag, 7. Januar 2013

MeinBildKalender.de - Kalender zum selbergestalten





MeinBildKalender.de
ist ein Onlineshop bei dem man sich
tolle Kalender in verschiedenen Ausführungen
selber gestalten kann.
Auch Fotobücher, Grußkarten und
Leinwandbilder können Sie nach Ihren Wünschen
online gestalten.

Als Weihnachtsgeschenk habe ich meinem Sohn einen
eigenen Kalender gestaltet.
Zuerst wählte ich, welchen Kalender ich gestalten möchte.
Die Auswahl  war nicht einfach, denn ich konnte zwischen
Tischkalender, Namenskalender und Fotokalender wählen.
Zudem gibt es bei jeder Kategorie verschiedene Größen und 
Formate zum auswählen.
Die Entscheidung fiel dann auf den
Bildkalender quadratisch 30 x 30
zum Preis von 21,90 €

Nachdem ich mein Wunschformat gefunden habe,
klickte ich auf erstellen!
Als erstes habe ich unter der Rubrik "Bilder"
eine Vielzahl von meinen Bildern hochgeladen, die ich
für meinen Kalender verwenden wollte.
Bei der Rubrik "Design" konnte ich jede Seite
einzeln das Design erstellen, bzw. ändern.
Mit dem Layout kann  man von 1 BIld bis
zu 4 Bildern auswählen.
Bei den Hintergründen finden Sie 15 Kategorien,
mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten.
z.B. Unter der Kategorie "Abstrakt" haben Sie 15
verschiedene Hintergrundmotive.
Auch die Auswahl der Kalender bietet eine tolle Auswahl.
Ob tabellarischer Kalender oder ob das
Datum seitlich oder unten sein soll.
Jede Seite könen Sie individuell gestallten
und es macht sehr viel Spaß einen
so tollen Kalender erstellen zu dürfen.
Nach dem ich den Kalender fertig
gestaltet habe, legt ich diesen in den Warenkorb um 
den selbstgestalteten Kalender zu bestellen.
Bach ca.l0 Tagen wurde mein Kalender
 dann Druckfrisch geliefert. 

Und das ist das Ergebniss:
#

 
 

Das ist ein Teil meines Katzen-Kalenders!
Ich finde die Bilder von der Qualität hervorragend!

Mein Sohn hat sich über sein Geschenk sehr gefreut und
in diesem Kalender findet er genügend Platz um seine
Termine wie z.B. von Schulaufgaben zu plazieren.



Mein Fazit:
MeinBildKalender.de kann ich nur
weiterempfehlen.
Der Kalender besteht aus einem
sehr festen Papier und ist daher sehr stabil.
Zudem ist die Auflösung der Bilder
wirklich 1 a.
Ich werde auch für das Jahr 2014
meinen Kalender bei 
MeinBildKalender.de erstelle,
da ich wirklich überzeugt bin!




Impressum:
Pasda GmbH
Mittelweg 13
D - 93413 Cham
 www.meinbildkalender.de

1 Kommentar: