Montag, 21. Januar 2013

mit Naturmaterialien basteln - Christopherus-Verlag







Die Weihachtszeit ist zu Ende.
Momentan habe ich für Fasching dekoriert,
aber in 3 Wochen wird wieder
umdekoriert.
Gerne dekoriere ich mit
selbstgestalteten und am besten
mit Naturmaterialien.

Damit ich genügend Anregungen habe,
bin ich auf das Buch von
Christopherus Verlag
aufmerksam geworden.

Deko-Ideen Natur
Schönes zum selbermachen
ist eine Neuerscheinung
und der Buchtipp im Januar.



 Mit diesem Buch bekommt man genügend
Anregungen für Tür- und Tischschmuck.
Sehr gut gefällt mir der Materialmix.
Basteln mit Holz, Stein, Draht, Glas,
Baumrinden, Zapfen und Astabschnitten.
Auch die Kombination mit Metall und Filz,
  Basteln Ton in Ton oder in zarten Farben kombiniert.
Die Objekte sind leicht und schnell gemacht,
ohne große Aufwand. Zudem findet man
vieles im Wald und man muß nicht viel Geld
dafür ausgeben.
Diese Dekorationen sind Landromatik pur!


Das Buch ist sehr gut gestaltet.
Der Materialbedarf  und die Anleitung
ist sehr einfach, aber gut detailiert beschrieben.

Ich bin von diesem Buch sehr begeistert
und sobald es keinen Schnee mehr hat,
werde ich mich auf die Suche nach
Bastelbedarf machen.

Erhältlich das Buch
  Deko-Ideen Natur mit 64 Seiten
Im Verlags-Shop
zum Preis von 12,99 €
 ISBN 978-3-8388-3475-7
oder Fragen Sie in Ihrer Buchhandlung nach!




r

1 Kommentar:

  1. Schau mal hier: http://tabalugas.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen