Dienstag, 29. Januar 2013

Rosen zum Valentinstag - ein tolles Geschenk


 

Am 14. Februar ist VALENTINSTAG !

Habt Ihr da schon dran gedacht?

Da ich Blumen liebe und ich mich immer
darüber freue, vorallem wenn es Rosen sind,
möchte ich Ihnen heute einen
passenden Onlineshop vorstellen:

Rosenbote.de
können Sie online Ihren Rosen- bzw.
Blumenstrauß bestellen.
Je nach Anlass oder Saison
bekommet  man hier immer den passenden Strauß!

Aber muß es immer ein Blumenstrauß sein?

Gerade für Valentinstag finde ich
1 einzelne Rose viel schöner!
Einfach eine kleine Anerkennung!
Mehr muß es nicht unbedingt sein!

"Blumen verschicken z.B. zum Valentinstag"
 bekommen Sie einzelne Rosen in 
verschiedenen Farben
mit etwas grün und Schleierkraut
in verschiedenen Preisklassen.

Hier möchte ich Ihnen meine Rose präsentieren: 

Ich freutemich sehr als mir der Postbote
meinen Blumenkarton überreichte:
 Sofort öffnete ich diesen dekorativen Karton:
Sehr gut verpackt mit einer Grußkarte und
der passenden Kultvase kam die Rose bei mir an.


Eine wunderschöne Rose

Nach 5 Tagen sieht die Rose immer
noch wunderschön aus und freue
mich immer noch daran!
 
Wie Sie hier sehen können, ist die Rose
wirklich noch schön!

Ich bin von Rosenbote.de sehr begeistert und kann
diesen Blumen-Online-Shop nur weiterempfehlen.

Wenn sie noch auf der Suche nach einem
passendem Valentinsgeschenk sind,
dann schauen Sie bei
vorbei!
Hier werden sie bestimmt fündig und
nicht enttäuscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen