Sonntag, 6. Januar 2013

siemes - ein toller Schuh-Onlineshop





Schuhe, Schuhe, Schuhe!
Für mich ein wichtiges Thema.
Schuhe müssen nicht nur schön sein,
sondern auch bequem.
Zudem habe ich aber das Problem, dass
ich Schuhgröße 42 habe und
selten modische Schuhe
zu angemessenen Preisen finde.

Jetzt habe ich einen Onlieshop
gefunden, der beides hat.
Schuhe in meinen Größen.
Modische und bequeme Schuhe
und auch der Preis stimmt hier!

Siemes.de ist ein Onlineshop für Schuhe.
Hier bekommen Sie Schuhe
für die ganze Familie.
Aber nicht nur Schuhe bekommen Sie
in diesem gut sortiertem Shop,
sondern auch Taschen und Asseccoires.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und
gut unterteilt in verschiedene Kategorien:
Damenschuhe
Herrenschuhe
Kinderschuhe
Sportschuhe
Taschen
nach Marken sortiert
Sale

 Das Shopen im Onlineshop SIEMES
 wird  Ihnen hier sehr einfach gemacht,
 denn auch hier können Sie   bei der Suche einen Filter 
 einsetzen nach:

Geschlecht
Größe
Marke
Farbe
Preis

Ich hatte mich für folgede Schuhe
entschieden und diese sofort in den
Warenkorb gegeben.


Die Bestellung war mit ein paar Klicks schnell
erledigt und bei der Bezahlung kann man wählen unter:
Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Nachnahme und Rechnug.
Die Versandkosten sind 2,95 € pro Bestellung
und finde ich wirklich günstig.
Bei Nachnahme sind die Versandkosten 3,90 € + 2,- € Gebühr.

Sobald man die Bestellung abgeschlossen hat,
bekommt man eine Bestätigung zum Ausdrucken,
wenn ma möchte und eine Bestätigugsemail
bekommt man auch.
Die Lieferug der Schuhe erfolgte innerhalb weniger Tage
und waren sehr gut verpackt.
Ich bin von diesem Siemes-Onlineshop und
meinen Schuhen sehr begeistert.
  


 
 Diese Stiefeletten im Westernlook mit Stickereien
passen sehr gut zu Jeans, aber auch zu Landhausmode lässt sich dieser
gut komnienieren.
Das Materiel und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut.
Die Passform ist sehr angenehm und gut zu tragen.

Und das tolle ist: Ich konnte auch hier noch sparen!
Der Preis war satt 39,90 € nur noch 29,90 €.





Wenn es etwas eleganter sein soll, dann 
trage ich gerne die Pumps.
Durch die gerippte Laufsohle sind diese auch bei
winterlichen Verhältnissen gut zu tragen.
Die Schuhe sind sehr bequem und gefallen mir sehr.
Auch diese waren reduziert und kosteten nur 19,95 €.


Auch habe ich mir schon weitere Schuhe gefunden!
Vor allem die Keil-Sneaker finde ich echt toll!
Und natürlich will ich auch mit dem Trend gehen!
Und gefällt Ihnen dieser Schuh ?


Bildquelle: http://www.siemes.de

Mein Fazit:

Siemes.de ist mein persönlicher Favorit!
Ich bin begeistert!
Der Onlineshop ist sehr gut gestaltet, 
so das man sich sehr gut zurecht findet.
Auch die Liefeung erfolgte innerhalb 
weniger Tage gut verpackt.
Die Schuhe sind vom Preis/Leistung sehr gut.

Shopbewertung: 
Lieferung/Service: 
Preis/Leistung: 
Schuh-Bewertung: 

Mehr Sterne kann man an einen Shop nicht verteilen und
ich wirklich sehr begeistert.
Diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen und
werde auch selber weiterhin bei Siemes.de einkaufen

SIEMES  Schuhcenter GmbH & Co.KG
Krefelder-Str.310
41066 Mönchengladbach
www.siemes.de



1 Kommentar: