Mittwoch, 30. Januar 2013

Tantrum Energy - die Limo mit dem BUMS!


 


Bei Facebook bin ich auf die Seite von Tantrum gekommen
und ich fand das Design der Flaschen schon sehr ansprechend.

Die wollte ich unbedingt probieren !
Das habe ich gemacht und möchte gerne davon berichten:
 

Die Farben von den Flaschen
finde ich schon genial.
Ideal für ne Party, denn mit 
diesen Flaschen fällt man bestimmt auf!

Bei  Tantrum  handelt es sich um
koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk.
 Erhältlich ist diese in 2 verschiedenen Sorten:
Grün:  Lemongras
Pink: Blutorange

Tantrum Blutorange schmeckt
sehr erfrischend mit einem leicht
bitterem Geschmack der Blutorange.
Am besten eisgekühlt genießen!
32mg/100ml koffeingehalt




Tantrum Lemongras schmeckt
sehr erfrischend nach Cirtus mit einem leicht herben Geschmack.
Auch diese Sorte schmeckt am besten eisgekühlt.
32mg/100ml koffeingehalt



Mein Fazit:
Ich bin begeistert von dieser erfrischenden Limo mit dem Bums!
Sehr gut finde ich den bitteren, bzw. herben Geschmack und dadurch nicht zu süß schmeckt.
Eine sehr gelungene Limonade!
Auch die Flaschen haben es mir angetan.
Mein 17jähriger verwendet die Einwegflaschen als Partylicher.
Sieht echt toll aus.
Die Flaschen gut ausspülen und trocknen lassen.
Die Flaschen aneinandergereiht in ein Regal stellen und
mit einer LED-Lichterkette beleuchten und die Party kann steigen.
auch einen kleinen Film habe ich mit
meinem Sohn zusammen gemacht: 
video
  


Leider ist Tantrum im Einzelhandel noch nicht erhältlich!
Im Tantrum-Energy-Shop können Sie diese bestellen und
sich direkt nach hause liefern lassen.
 Der Preis pro Flasche : 1,39 €
mit zzgl Versandkosten von 6,95 €
Ab 12 Flaschen wird versandkostenfrei geliefert!


Vollbild anzeigen

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. ne coole idee und mega stylisch :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evi, ich bzw wir fanden die Getränke auch sehr erfrischen, im Sommer bestimmt der Renner :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschen haben ja schon ne stylische Farbe. So am Pool ein echter Hingucker.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Genial, ich wusste garnicht dass es das Zeug wirklich gibt , kenne das nur von "How I met your mother" :-D

    https://www.youtube.com/watch?v=Qn1Hr-u_XJA

    Einen Versuch definitiv mal wert!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen