Donnerstag, 31. Januar 2013

Teekanne nero fresh lemon - ein guter Start in den Tag




Vor einiger Zeit wurden Tester auf 
gesucht, hatte mich beworben und Glück gehabt!

Ich freute mich sehr, als mich im Dezember
1 Packung TEEKANNE nero fresh lemon
zum testen bekam.

Wir haben  uns auch sofort ans testen gemacht :

Dieser vollmundige Schwarztee hat einen
sehr erfrischenden Geschmack frisch gepresster Zitrone.

Südöstlich vom Himalaya, in Assam, wachsen
die besonders kräftigen Tee-Pflanzen, die
für Teekanne Nero verwendet werden.
Damit der Tee dieses tolle Zitronenaroma bekommt
werden auf die Teeblätter das natürliche Zitronensaftaroma gegeben.
Beim Aufguß mit heißem Wasser entfaltet der Tee sein
wunderbares Aroma mit natürlicher Zitrone.

1 Teebeutel in die Tasse geben mit
heißem Wasser aufgießen und 4 Minuten ziehen lassen.

Ein wunderbarer Start in den Tag-
mit TEEKANNE nero fresh lemon.

Ich bin begeistert und werde mir diesen wieder kaufen!

Auch für den Sommer als Eistee kann ich mir diesen gut vorstellen!

1 Packung enthält 20 Doppelkammerbeutel 1,5 g 
  einzeln verpackt
Preis: 1,89 €

r

1 Kommentar:

  1. Wir sind auch begeisterte Teetrinker , diese Sorte werde ich auch mal kaufen
    LG Leane

    AntwortenLöschen