Donnerstag, 3. Januar 2013

Traumhafter Schmuck von Pippa&Jean




Pippa & Jean ist das, was Frauen lieben:
Schmuck und Party!

Pippa & Jean sind beides in einem.
Bei solchen Schmuckpartys  bekommt man wertvolle Tipps,
kann die verschiedenen Schmuckstücke anprobieren,
sich austauschen und man hat echt viel Spaß dabei!
Auch ich gehe gerne auf solche Partys!

Bei Pippa & Jean kann man sich aber auch Online-Shop  über die tollen 
Schuckstücke informieren und auch einkaufen!

Als erstes muß man sich auf der Onlineseite
von Pippa & Jean anmelden und dann kann es auch schon los gehen.
Die gut strukturierte Onlineseite ist in 
3 Überbegriffen gut sortiert
1. My Style
2. Schmuckstücke
3. Collection

Die Schmuckstücke sind hier in 
verschiedene Kategorien zu finden:
> Ringe
> Ketten
> Ohrschmuck
> Armbänder
> Lieblingsstücke
Unter der Kategorie Collection finden Sie:
> Glamour
> Trend
> Classic
> Hollywood
> Do Good
> Royal Selection
> Mutter-Tochter
> Art Deco
> Schal Collection


Wenn man sich nicht sicher ist, welche
Schmuckstücke zu einem passen,
so kann man hier unter folgende Optionen bedienen:
> Mein Style
> Style Check Ergebnisse
> Style Check Wiederholen

Ich habe dann den Style Check gemacht und anschließend
bekommt dann dann die Schmuckstücke, die zu einem passen.
Das finde ich echt toll.


Pippa & Jean hat eine wunderbare Schmuckkollektion
und die Schmuckstücke sind in hochwertiger Juwelierqualität hergestellt.
Die Schmuckstücke sind aus  massiven 925er Sterling Silber
und manche sind mit einer 18 karätigen Vergoldung oder mit
einer Platin Oberflächenveredelung versehen.
Auch werden bei manchen hochwertige Edelsteine wie
  Amethyst, Rosenquarz, Onyx,
Zirkoniasteine und Swarowski Elemente verarbeitet.
So bekommen die tollen Schmuckstücke den letzten Schliff
und verleihen Ihnen das gewisse Etwas!

Weitere Kriterien bei den Schmuckstücken von 
Pippa & Jean sind der Tragekomfort,
Langlebigkeit sowie die vielseitige Einsetzbarkeit!

Ich wollte mich von der Qulität und dem Service überzeugen und habe mir
folgenden Artikel bestellt:
Die Ohrstecker haben eine kleine Kugel in der Größe von 0,8 cm.
Hergestellt wurde dien wunderschönen Ohrstecker
aus feinen Sterling Siberdraht, der zu einem kleinem Knäuel
zusammengerollt wurden.

 

Mein Fazit:


Der Onlieshop Pippa & Jean hat mich mehr

als nur überzeugt!
Die Bestellung im Olineshop war sehr einfach auszuführen.
Zudem wurden die tollen Ohrringe innerhalb
weniger Tage geliefert.
Die Qualität ud die Verarbeitug ist
echt toll. Die Ohrstecker sind ein
echter Hingucker und ich trage diese sehr gerne.
Von mir bekommt Pippa & Jean



Wenn auch Ihr Lust bekommen habt,
wunderschönen Schmuck zu tragen,
dann meldet Euch schnell bei Pippa & Jean an.
Ihr werdet bestimmt begeistert sein!

Auch können Sie sich hier informieren,
um Gastgeberin bei einer Schmuckparty zu werden
oder auch Interesse als StyleCoach zu arbeiten
und selbst an diiesen tollen Schmuckstücken
zu verdienen?
Dann schauen Sie bei 
Pippa & Jean vorbei und informieren Sie sich!
Oder kontaktieren Sie Pippa&Jean unter:
stylecoach@pippajean.com

Wenn Sie sich entschließen Berater zu werden,
erhalten Sie ein Starter-Set.
Dieser Set besteht aus 
Schmuck-Collection im Wert von 400,- €
Bestellformulare
Broschüren & Flyer
Einladungspostkarten
Auslegeware
Ringmass
Dufür mpüssen Sie nur 199,- € investieren!
Neugierig geworden?
Dann REGISTRIEREN Sie sich
noch heute!!


Pippa.Jean GmbH
Carl-Benz Strasse 21
60386 Frankfurt am Main


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen