Montag, 14. Januar 2013

Vom Sparschweinhimmel ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen





Fast hätte ich es vergessen:

Ich habe am 24.12. ein wundervolles Päkchen erhalten!
Darin war ein wundervolles Geschenk, nur für mich!


Sparschwein-Himmel ist nicht nur irgendein Onlineshop,
denn hier bekommen Sie richtige Unikate!
Jedes Sparschein wird individuell und mit viel Liebe
von Handarbeit angefertigt und bemalt.
Die Inhaberin, Silke Bölts, gründete in Bad Zwischenahn
im Jahre 2010 das Atelier Sparschwein-Himmel.
Die Schweinchen werden zu verschiedenen Anlässen
zu unterschiedlichen Deko-Arten angefertigt.
Somit bekommt jedes Ferkelchen sein persönliches "Ich".
Aber nicht nur kleine Schweinchen sind hier erhältlich,
sondern auch XXL-Schweine
für den Aussenbereich!

Ideal finde ich diese Sparschweinchen auch zum verschenken.
z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Taufe ,...
oder lassen Sie sich ganz individuelle Schweinchez.B. Kaffeetasse, Beruf
oder Maritim anfertigen.
Ideal wäre das Schweinchen auch zum Valentinstag
mit Herzen und persönlicher Widmung!

Auch auf jeden Wunsch wird Ihnen hier ein Sparschweinchen angefertigt.

Erhältlich sind diese Schweinchen ab 34,- € zuzüglich Versand.

Aber nicht nur Schweinchen werden hier kunstvoll gestaltet,
sondern auch Kühe & Mops


Ich bin von meinem Sparschwein sehr begeistert und
habe mich riesig darüber gefreut.
Vorallem, das es an heilig Abend gekommen ist!
Mein Schweinchen hat auch schon einen
Ehren-Platz im Regal bekommen!

Ich kann Ihnen den Onlineshop von Silke Bölts
Sparschwein-Himmel nur bestens empfehlen!

Impressum:
Kleine Werkstatt
Frau Silke Bölts
Peterstr.18
26160 Bad Zwischenahn



Vielen, lieben Dank für das tolle Überraschungspaket!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.