Mittwoch, 6. Februar 2013

bareMinerals Foundation von QVC - durfte testen




Vor kurzem erreichte mich ein
tolles Email mit folgendem Text:
"Liebe Leser Testerin,
mit deiner Bewerbung hast du es 
unter die Tester geschafft und 
deshalb heißen wir dich 
herzlich Willkommen beim
Leser-Test für die
bareMinerals Foundation"

Wow! Ich freute mich sehr und
konnte es kaum abwarten,
bis mein Päckchen bei mir ankam.

Letzte Woche war es dann soweit!

Und das ist mein Testpäckchen:

Ich habe natürlich die bareMinerals Foundation 
sofort getestet und die Anwendung ist sehr easy.
Etwas von der Foundation in den Deckel geben
und mit dem niedlichen Pinsel, der dabei war,
dieFoundation aufnehmen.
Den Pinsel an den Wangenknochen
kreisend verteilen und dann weiter
bis zum äußeren Rand des Gesichtes und Stirn hinarbeiten.
Die Nase nicht vergessen!
Man braucht sehr wenig von der 
bareMinerals-Foundation und
deckt trotzdem sehr gut ab.
Auch wirkt diese sehr dezent und schön.

 

Ich bin sehr begeistert!
Es ist sehr angenehm auf der Haut
und ich fühle mich sehr wohl damit!

6g kosten zwar 25,- €
aber es lohnt sich!
sehr ergiebig!
sehr angenehm auf derHaut!

Vielen Dank, dass ich bei diesem wundervollen test dabei sein durfte.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen