Mittwoch, 20. Februar 2013

cookplanet ist der Shop für mehr Design in der Küche





cookplanet ist die Erlebniswelt für Menschen
mit Sinn für Qualität, Funktionalität
und Design.
In diesem Shop finden Sie über 11000 Produkte
rund ums Essen, Trinken und Servieren
von hochwertigen Marken wie
Fissler, KAI, KitchenAid, Wüsthof,
Peugeot, Cilio, uvm.

cookplanet ist ein Onlineshop,
der mir sehr gut gefällt.
Nicht nur tolle Küchenhelfer, Kochbücher
und Kochgeschirr bekommen Sie hier,
sondern auch unter der Kategorie
"Alles für Linkshänder"
finden Sie alle Produkte, die speziell für
Linkshänder sind.
Diese Kategorie finde ich echt toll,
denn mir ist bei anderen Shops
speziell für Linkshänder noch nirgends aufgefallen.

Auch habe ich schon tolle Produkte entdeckt,
wie z.B. dieKüchenmaschinen von KitchenAid
Diese finde ich wunderschön  und sind in verschiedenen
Farben erhältlich.
Die Kultmarke KitchenAid kommt aus der USA
und steht für Vielseitigkeit,
Zuverlässigkeit und
Langlebigkeit,
aber auch für Wertigkeit und Design.
Diese Produkte sind ein Highlight in jeder Küche
und muß daher nicht im Schrank verstaut werden!

In diesem Shop findet man sehr nützliche Küchenhelfer
von Fissler und darf Ihnen heute den
Fissler Bratwender Turner vorstellen:


Dieser besteht aus einem hitzebeständigen und hochwertigen
Spezialkunststoff.
Hergestellt in Deutschland!
Zudem ist dieser ergonomisch Geformt und liegt daher
gut in der Hand.
Ich habe damit meine Bratkartoffeln zubereitet und
bin begeistert.
Der Preis: 8,50 €

Der Fissler Bratwender liegt sehr gut in der Hand und ist auch spülmaschinengeeignet.
Ich verwende diesen sehr gerne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen