Donnerstag, 28. Februar 2013

die Abo-Box für Genießer von Gourmetbox.de




Ich liebe ja Überraschungen und
mag daher sehr gerne die Box-Abos.

Heute möchte ich Euch die
 GOURMET-BOX
Januar/Februar
vorstellen

Ideal für Genießer!

Meine Gormetbox:


Ich freute mich sehr, als ich die tolle Box bekommen habe.
Natürlich habe ich diese sofort geöffnet um zu sehen,
was darin enthalten war:

Folgende Produkte sind hier enthalten:


1 x Belgian Chocolate Edition Harald Rüssel
1 x Medusa Rotweincuvee
1x Flavoured Coffee Hazelnut gemahlen
1 x Langkorn & Wildreis
1 x Periyar Pfeffer
1 x Honig aus Niederbayern
2 x Yin Then - grüner Bio Tee
1 x das Magazin für Kulinarische Lifestyle

3 verschiedene Kreationen von Harald Rüssel 
wurden aus Belgischer luxus Schokolade kreirt.
~ ~ ~
Orange Kiss: feinste bekgische Milchschokolade veredelt mit 
echtem Orangenöl. Ein Hochgenuß diese tolle Schokoladenkreation

Coffee Nights: 70% Edel-Bitterschokolade
 verfeinert mit gestoßenen Coffee Crisps. 
Ein sehr knusprige Schokolade mit
sehr feinem Kaffeegeschmack.

Indian Journey: feine, weiße Schokolade mit 
Safran und Curry eine sehr gewagte Komposition, sehr exotisch und dennoch sehr gut.100g kosten 5,95€

~ ~ ~

Der schwarze Periyar Pfeffer in der Mühle
hat durch seine ätherischen Öle ein
sehr edles Aroma
Dieser Pfeffer ist aus der Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers
Preis für 50g 4,59 €

~ ~ ~

Breitsamer Honig aus Niederbayern
mit einem kräftig-würzigem Charakter
350g Dose kostet 6,49 €
Ein sehr hochwertiger Honig, der
bei uns nicht nur zum Frühstück gegessen wird.

~ ~ ~

Medusa Rotweincuvee ist 
ein   Rotwein auf Merlot-
basis. Cuveepartner sind Blaufränkisch und
Cabernet-Sauvignon.
Ausgebaut in kleinen Barrique-Fässern.
Dieses edle Tröpfchen kostet die
0,75l Flasche  25,90 €

~ ~ ~ 


Ein sehr edler Kaffee ist dieser
Haselnußkaffee.
Für alle Gourmetfreunde kann ich diesen nur 
empfehlen.  100g kosten 3,00 €

~ ~ ~

Oryza Langkorn & Wildreis
durch den dunklen Wildreis 
bekommt der Reis seine nussige 
Note sehr gut schmeckt dieser Reis zu allen Fischgerichten.
500g kosten 2,99 €

~ ~ ~

Yin Zhen gilt zu Recht als der Champagner unter den Tees. Es ist ein sehr milder Tee und weißt eine Vielzahl an natürlichen Aromen auf. Der Tee ist ein echter Klassiker unter den 
China Grüntees. Sein Geschmack ist blumig und erfrischend im Geschmack.    je 10g kosten 2,00 €
~ ~ ~



In diesem Magazin erfährt man alles
über Weine, Reisen, Kultur, und vieles mehr. Auch alles Wissenswertes fürs Einkaufen, 
Kochen und Ausgehen
der Preis 7,50 € 
~ ~ ~

Mein Fazit:
Diese Box hat mich überzeugt und finde ich für den Preis von 24,95 € angemessen.
denn der Wert dieser Box war über 60,- €
Auch finde ich sehr positiv die die Informationskärtchen zu 
den einzelnen Produkten. Zudem sind auch noch einige Rezepte dabei.

Wer das besondere liebt, dem kann ich nur die Gourmet-Box empfehlen!

Auch findet Ihr auf der Onlineseite von Gourmet-Box eine
Übersicht der Produkte und bekommt zudem noch Informationen 
zu Hersteller-/Vertriebspartner der einzelnen Produkte.

Wenn Ihnen bestimmte Produkte sehr gut gefallen,
kann man diese mit nur wenigen Mausklicks nachbestellen.

Die Box erscheint alle 2 Monate und kostet 24,95 €.
Momentan kommt es einem natürlich viel vor, aber man bekommt
keine Billigprodukte sondern wirklich hochwertige Produkte.
Enthalten sind immer mindestens 6 verschiedene Produkte
+ ein hochwertiges Magazin.
Ein Ersparnis von mindestens 20% wird
Ihnen hier versprochen, gegenüber dem Einzelkauf!

Mehr dazu erfahren Sie bei

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Test.
Die Produkte haben mich überzeugt.

1 Kommentar:

  1. ich habe jetzt schon oft von der box gelesen, die gefällt mir sehr gut, aber für den preis wäre ich zu ängstlich, dass mir nicht alles zusagen würde. gglg

    AntwortenLöschen