Dienstag, 12. Februar 2013

dieser Onlineshop lässt das Herz jedes Hobbykochs höher schlagen - derHobbyKoch.de





Heute darf ich Euch einen wunderbaren Onlineshop vorstellen.

der HobbyKoch.de ist nicht nur ein
Onlineshop der tolle und moderne Produkte anbietet,
sondern auf dieser Seite erhält man auch
wundervolle Tipps und tolle Rezepte.

Das Konzept für diesen Onlineshop
wurde entwickelt aufbauend auf 
die 160jährige Erfahrung im
Verkauf von Haushaltswaren
in den Ladengeschäften von der
Firma Grimm.
Die beiden Ladengeschäfte finden Sie in Freising
und Landshut. Hier finden Sie mehr als
25.000 vorrätige Artikeln und unter dem
Motto "Kochen-Tafeln-Schenken"
 können Sie mehr unter
nachlesen.

Ich möchte euch gerne 2 Produkte aus
dem Onlineshop von derHobbyKoch.de vorstellen:

 
 - Eierschalensollbruchstellenverursacher
und
- Spätzle Shaker
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
der Eierschalensollbruchstellenverursacher
ist bestimmt seit der letzten Staffel von 
Bauer-sucht-Frau jedem ein Begriff.

Auch da war ich schon fasziniert und konnte mir
echt nicht vorstellen, das dies mit dem
viel besser die Eier geköpft werden sollen,
aber ich durfte mich überzeugen und ich bin sehr begeistert.

Einfach den Ei-Clack aufsetzen, die Kugel nach oben schieben
und fallen lassen.
Anschließend kann man den Eierschalendeckel
einfach nur noch abheben und das Ei genießen.



Es funktioniert einfach wunderbar, wie Sie hier
sehen können und es können auch die Kinder!
So hat es bei uns immer geheißen:
"Bitte Mama! Köpfe mein Ei!"
und jetzt brauchen Sie meine Hilfe nicht mehr!
Genial!

Erhältlich ist der Eierschalensollbruchstellenverursacher
in dem Shop unter der Kategorie
Hier finden Sie diesen in unterschiedlichen
Ausführungen und design.
Mein Eierschalensollbruchstellenverursacher
von take 2 ist mit 
Swarovski-Kristall und kostet 21,90 €.
Diese Anschaffung lohnt sich in jedem Fall!

Auch ein passendes Video können Sie hier sehen:


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Der Spätzle-Shaker verspricht in nur 3 Min.
Spätzle selbst gemacht.

Ich habe den Shaker ausprobiert und das ist mein Ergebniss:

Die Zutaten, wie auf dem Becher angegeben
in den Shaker geben und die beiden
Metallkugeln in den Shaker dazugeben und kräftig schütteln
 

Anschließend den Teig in das kochende Wasser drücken.
und im handumdrehen sind die Spätzle fertig.

Es ist sehr kraftaufwendig und mir war der Teig etwas zu fest.
mitlerweile versuche ich den Teig etwas weicher,
aber ich finde es nach wie vor sehr kraftaufwendig.
aber schmecken tun diese sehr gut!

Erhältlich ist der Spätzle-Shaker in diesem Shop unter
folgender Kategorie:
Spätzle-Shaker für 2 Personen  14,95 €
Spätzle Shaker für 4 Personen  16,95 €
in 3 verschiedenen Farben erhältlich.

Mein Fazit:

Ich bin von diesem Shop  sehr begeistert.
Tolle Produkte zu einem tollen Preis.
Die Auswahl ist riesig.
Hier findet man alles was man in einer
tollen Küche alles braucht.

Schauen Sie doch mal bei
vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Sie werden begeistert sein.

Imperssum:
derHobbyKoch.de
Grimm KG
Altstadt 252
84028 Landshut



 Vielen herzlichen Dank an Herrn Johannes Grimm,
der mir diesen tollen produkttest ermöglicht hat.

1 Kommentar:

  1. Der Eierköpfer ist toll, so einen haben wir auch...mein mann liebt den ^^

    AntwortenLöschen