Freitag, 1. Februar 2013

Flowers of Eden von Essential Garden


Neue Düfte von Essential Garden

Ein Parfüm wie aus dem Paradies!

Essential Garden gibt es ab jetzt in 
4 verschiedenen Duftrichtungen.
Forbidden Berries
Vanilla Affair
Flowers of Eden
Hypnotic Musk

Alleine das Design der Flacons
finde ich schon wundnerschön:

Der Flacon erinnert mich an einen angebissenen
Apfel, mit dem Eva ihren Adam im
Paradies verführt hat.
Auch als Frau möchte man ja gut duften 
um seinem Partner gerne damit verführen.

Essentiel Garden
"Flower of  Eden" mit
dem lieblichen Duft des Jasmins
und der Rose, das verlockende der
Himbeere und das vezaubernde der
Orangenblüten.
Mit dieser Duftoase aus Blumen,
Früchten und Blüten wird
jede Frau zu einer Eva im Paradies!


Die Beschreibung des Herstellers:
Flowers of  Eden trumpft in der Kopfnote mit fruchtigen
Akzenten wie Cassisknospe & Lychee auf.
Opulente Blüten wie Jasmin und bulgarische Rose
blühen in der Herznote auf und zaubern mit
der Üppigkeit des Garten Edens.
Sinnliches Moschus und Zedernholz
in der Basisnote unterstreichen die
opulente Blütenpracht gekonnt

Ich habe zum testen den
Duft FLOWERS of EDEN bekommen.
Ein leicht süßlicher und sehr blumiger Duft
der auch lange hält.
Dieser Duft erinnert mich an Frühling!
und wird mich durch den Frühling  begleiten.

Erhältlich sind die 4 verschiedenen Parfüms von 
Essential Garden ab Februar
in allen DM-Märkten, Rossmann,
Ihr Platz und Müller.

Der Preis für 30 ml ist 6,99 €.

Ideal auch als Valentinsgeschenk!

Kommentare:

  1. Ich finde ich für diesen Preis auch richtig toll. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ganz nach meinem geschmack :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen