Sonntag, 17. Februar 2013

Fotogeschenke individuell gestalten bei der Internetdruckerei PrintPlanet





PrintPlanet.de ist eine Onlinedruckerei,
der verschiedene Produkte mit eigenem Foto, Bildmotiv
oder Loggo bedruckt.
Hier werden die einfachsten Gegenstände zu
wunderschönen Fotogeschenken verwandelt.
Der Onlineshop hat eine sehr große Auswahl.
Fotogeschenke sind nicht nur individuell, sondern
auch etwas besonderes und passen
daher zu jedem Anlass.
Egal ob zu einem runden Geburtstag,
Führerschein, Kommunion, Schulanfang und vieles, vieles mehr.
Über Foto-Geschenke freut sich jeder.

Die Onlineseite von PrintPlanet ist sehr
einfach zu bedienen und besticht durch die große Auwahl
der verschiedenen Produkten.
Durch die unterschiedlichen Kategorien
ist es sehr einfach,
sein Wunschprodukt zu finden:

Bei so viel Auswahl ist es nicht einfach,
so schnell eine Auswahl zu treffen, aber man findet
hier immer die passende Geschenkideen, die man
zudem mit eigenem Motiven kreativ gestalten kann.
Wenn Sie sich aber nicht entscheiden können,
dann haben Sie die Möglichkeit sich 
die Highlights und Aussergewöhnliches
auf der Startseite zu informieren.
Hier werden Ihnen jeweils  die besten 15 
Produkte vorgestellt.

Ich habe mich für eine Tasse entschieden
und habe diese für meinen Sohn gestaltet,
damit er seine persönliche Tasse für
die Arbeit hat.
Das Gestalten der Tasse war sehr einfach.
Unter der Kategorie Trinkgefäße
bekommt man eine große Auswahl an verschiedenen 
Tassen und Gläser, Thermoskannen und auch
Trinkflaschen.
Nachdem ich mich entschieden habe,
klickte ich auf die Tasse schwarz
und konnte das gestalten beginnen. 
Und das ist das Ergebniss:


Das Material ist aus Steingut schwarz lasiert.
 Der Farbdruck mit seinen kräftigen Farben
ist sehr schön geworden.
Auch wäre die Tasse spülmaschinen geeignet.
Bisher wurde diese aber nur von Hand gespült,
da mein Sohn in der Arbeit keine
Spülmaschine hat.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von der PrintPlanet.
Eine riengroße Auswahl an verschiedenen Produkten
für jedes Alter, für jeden Anlass und für jede Geldbörse.
Der brilliante Farbdruck und die
Qualität des Produktes ist hervorragend.
Auch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Zudem war die Tasse sehr gut verpackt
bei mir angekommen.

Ich kann PrintPlanet.de nur weiterempfehlen
und wenn auch Sie nach einem tollen, aussergewöhlichen
Geschenk sind, dann schauen Sie in dem
Onliuneshop vorbei!

Die Versandkosten sind 4,95 €
und bezahlen können Sie per PayPal, Vorkasse,
Rechnung, Nachnahme und Bankeinzug.


Impressum:
PrintPlanet GmbH
Baumarktstr. 10
30823 Garbsen



Vielen lieben Dank an das PrintPlanet-Team, die mir
diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen