Freitag, 22. Februar 2013

gesund Kochen mit Bio Kokosöl von Makana GmbH




Heute darf ich Ihnen einen Shop vorstellen,
der in zwei Marken/Labels unterteilt ist.
Das eine sind die Makana Produkte für die Tiere und 
das andere sind die Manako- Produkte, 
die für den menschlichen Verzehr sind.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und
das Sortiment ist sehr vielfältig.
Unter den Manako Produkten finden Sie
Nahrungsergänzungen
Prebiotic Produkte
Speiseöle
und Bio Öle
Unter folgenden Kategorien können
Sie schneller finden, was Sie suchen:

                                                                       Für Frauen                                                                       Gelenke                                                                       Haut und Haar                                                                       Immunsystem                                                                       Leistung Vitalität                                                                      Speiseöle                                                                      Sportler                                                                       Verdauung                                                                       Tee                                                                       Bücher                                                                       Sonstiges                                                                       Schnäppchen

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen und
bekam zum testen das Bio Kokosfett im Bügelglas.


Hergestellt wird dieses Bio Kokosfett in der
Hauseigenen Ölmühle.
Das manako Bio Kokosöl ist aus 
erster Kaltpressung hergestellt.
Durch das schonende Verfahren
bleibt der natürliche Duft und
der typische Geschmack erhalten.

Dieses cholesterinfreie Kokosöl ist in der
Küche vielseitig verwendbar!

Ideal ist dieses Kokosöl vor allem für die asiatischen
Gerichjte, denn wenn ich mit dem Wok koche, kann ich nur ein Fett verwenden, 
das man stark erhitzen darf.
Kokosöl ist so eines und das lässt sich sehr gut dafür verwenden.
Aber nicht nur für asiatische Gerichte, sondern generell zum Braten
wie Steaks oder Backen von Kuchen und auch als Brotaufstrich
ist dieses bestens geeignet.

Da dies kein Cholesterin enthält,
darf ich es auch ohne bedenken essen.


Das Kokosfett verwende ich mitlerweile wirklich schon für alles.
Angefangen beim Frühstück:
statt Butter streiche ich das Kokosfett auf mein Brot und gebe dann noch meine
Marmelade darauf.
Durch den Kokosgeschmack schemckt das sehr gut und auch meine
Familie mag dies sehr gerne.
Steaks gebraten mit dem Kokosfett geben dem Fleisch einen
besonderes Aroma.
Ist mit nichts vergleichbar und werde auch nichts anderes mehr verwenden.
 
Meine Familie und ich sind sehr begeistert
und werde dies mir auch in Zukunft wieder kaufen!

Auch ist dieses Kokosfett sehr ergiebig!

100g Bio-Kokosöl enthalten durchschnittlich
3700KJ / 900 kcal.
Eiweiß 0g, Kohlenhydrate 0g,
Fett: 100g  
gesättigte Fettsäuren: 92g
1-fach ungesättigte Fettsäuren 6,5g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 1,5g


 100% biologisch und naturbelassen

Kokosöl ist flüssig bei Temperaturen über 25 Grad

Erhältlich ist das Bio Kokosöl im
Bügelglas 1000ml für 16,90 €
Schraufglas 900 ml für 14,90 €
Schraufglas 250ml  4,90 €


 Vielen lieben Dank für diesen wundervollen test.
Ich bin immer noch sehr begeistert und werde auch weiterhin
mir diesen wundervolle Kokosfett kaufen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen