Donnerstag, 7. Februar 2013

gute Gewürze dürfen in keiner Küche fehlen - mit KochLand kein Problem!






KochLand.de ist ein Onlineshop
für den Bereich Küche und Tisch.
Hier bekommen Sie Gewürze und Kräuter,
Esig & Öle, Spirituosen,
Garten- & Lifestyle-Produkte
und vieles, vieles mehr!

Die Onlineseite von KochLand ist sehr 
übersichtlich  und gut strukturiert.

Unter folgenden Kategorien findet ihr:
-Gewürze und Kräuter
-Küche und Tisch
-Garten und Lifestyle
-Schleifen und Werken
-Enothek und Vinothek
-Marken


Top Marken wie
Alessi, Alfons-Schuhbeck, Bodum
Herberia, Ingo Holland, Nachtmann,
Peugeot, Spiegelau und
noch viele mehr sind
hier vertreten.

 Ich durfte mich von den Produkten und
deren Qualität überzeugen und bekam
folgende Produkte zum testen:
- Herbaria Pfeffer schwarz
in der Pfeffermühle 6,30 €
- Alfons Schuhbeck
Salatkräuter  4,30 €
- Ingo Holland Gewürzsalz Chilli 8,90 €

Zu den einzelnen Gewürzen: 

Paprikaflocken, Sellerieblätter,  Petersilienblätter, Lauch, 
 Schnittlauch, Liebstöckel,  Kerbel, Dillspitzen.
Ich verwende diese sehr gerne zum drüberstreuen
über meinen angemachten Salat.
Schmeckt hervorragend!!
Aber auch Salatdressing kann man mit dieser
Kräutermischung herstellen.

Diese schwarzen Pfefferkörner
sind von der indischen Malabar-Küste,
aus Sri-Lanka und Tansania.
Dieser Pfeffer von Herbaria ist aus biologischem Anbau.
Pfeffer frischgemahlen
kann man mit gemahlenen Pfeffer nicht vergleichen.
Das Aroma ist viel intensiver, schmeckt einfach besser.

ist ein Gewürzsalz das aus
mediteranen Meersalz, rosenscharfem Paprika,
Knoblauch und Chilli besteht.
Meine Familie und ich sind von diesem
Chilli-Salz sehr begeistert.
Käse/Hüttenkäse verfeinert mit Chillisalz
Bratkartoffeln gewürzt mit Chillisalz
oder auch zu Fisch.
Das muß man einfach probieren!

Die Produkte haben mich sehr überzeugt.
Der Onlineshop gefällt mir deshalb
auch sehr gut, weil man keinen Mindestbestellwert
haben muß, wie bei anderen Shops.
Bevor man bestellt muss man sich ein
Kundenkonto anlegen, aber dafür hat man die Möglichkeit
in seiner Bestellhistorie nachzusehen.
Auch einen Merkzettel kann man sich anlegen,
was ich sehr positiv finde!
Zudem finden sie bei jedem Produkt einen
farbigen Punkt, der es Ihnen ermöglicht zu sehen,
ob dieses Produkt sofort lieferbar ist oder nicht.
Die Versandkosten sind 4,50 €
und erst ab 100,- € wird Versandkostenfrei geliefert.
Sollte man eine Rückgabe machen und der Warenwert liegt unter 40,- €
muss die Rücksendung der Käufer bezahlen, was ich nicht gut finde.
Allerdings bei Gewürzen würde ich es verstehen!
Bei Pfannen und anderem Geschirr nicht!

Ansonsten gefällt mir persönlich dieser Shop sehr gut.
Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Gewürzen, 
und alles was man zum Kochen braucht.
Wer gerne kocht, legt bestimmt auch wert auf gute Gewürze.
Diesen Shop kann ich daher nur weiterempfehlen.

Impressum:
KochLand GmbH

Brunnenwieseenstr. 4
94469 Deggendorf

Kommentare:

  1. gute Gewürze sind einfach undenkbar in einer guten Küche

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe das genauso wie maiglöckchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Stimme euch vollkommen zu, aber ich denke frische Gewürze sind das Beste :)
    Trotzdem hört sich das Angebot von diesem Shop sehr gut an.

    AntwortenLöschen