Donnerstag, 28. Februar 2013

Guylian Seepferdchen mit Milchcreme - traumhaft gut




Eine neue Sorte von Guylian und
ich durfte auch testen!
Über Facebook wurden Tester gesucht und ich 
hatte Glück!
Ich bekam eine Packung
Seepferdchen Milchcreme

Zur Verpackung:
Die neue Seepferdchen-Sorte befindet sich in
der bekannten Guylian-Verpackung mit Sichtfenster.
Wenn man die Verpackung aufmacht
findet man die Seepferdchen 
schon sortiert vor:

8 weiße Milchpferden und 
8  Vollmilchpferdchen befinden sich darin!

Momentan ist es ein wenig ungewöhnt,
da die gewohnten Guylian ja eine 
Marmorierung haben.
Meine Kinder waren momentan etwas skeptisch,
ob diese schon gut  schmecken würden, da
diese ja keine Marmorierung haben.
Wir haben sie aber dann doch probiert.
Und?

Zum Geschmack:
Die  Seepferden aus weißer und Vollmilchschokolade
umhüllen einen weiche Vanillefüllung.
Geschmacklich sind diese Sehr gut!
sehr milchig und im Nachgeschmack:
ein herrlicher Vanillegeschmack
Die Vollmilch ist mein persönlicher Favorit
und bei meiner Familie die weißen Seepferdchen.


 Unser Fazit:

Wir sind von diesen Seepferdchen genauso begeistert
wie die mamorierten Seepferdchen mit Nusnougatfüllung.
Ich werde auch diese Sorte  in Zukunft gerne kaufen und
meine Söhne sind auch ohne Mamorierung von diesen begeistert.

Ideal auch als Geschenk!

Wir können diese Sorte nur weiterempfehlen!

 

Vielen lieben Dank an Guylian,
die mir diesen tollen Test ermöglicht haben.




1 Kommentar: