Dienstag, 19. Februar 2013

Kosmetik monatlich abonnieren mit Pink Box






 Meine erste Pink-Box ist da!
Ich habe mir diese durch den Vorzugspreis von 6,95 €
durch  Mimi-Sunshine-Blog abonniert.

Gestern kam diese dann auch schon an!

Darin entahlten war die Zeitschrift
"WOHN-IDEE  -  Wohnen und Leben"
zum Preis von 3,50 €

tetesept - Aztekisches Kakaobutter -Bad Originalgröße
mit Kakaobutter, Vanille und Jojobaöl.
Dieses Bad hat einen herlichen Kakaoduft, aber nicht süß!
Der Preis: 6,49 €

tetesept Bronchial Bad mit ätherischen Ölen  wie Thymianöl, Minzöl und Salbeiöl ist eine wohltat für die Bronchien und den Atemwege. Mit diesem Bad können Sie wieder frei  durchatmen      Preis: 0,99




Der Nagellack von Indigo finde ich in diesem Bronze-Ton wunderschön.
Dieser Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, deckt gut und trocknet sehr schnell. Diese Originalgröße kostet 2,99 €

Der Lidschatten von Beautyuk schimmert in 5 verschiedenen Brauntönen und ist ideal für den alltäglichen Gebrauch, da ich gerne dezente Farben am Tage trage.
Auch dieser ist eine Originalgröße und kostet 3,99 €

Ausserdem war noch eine EVITA HAndcreme 25 ml für 4,50 €
enthalten, deren süßlichen Duft ich leider überhaupt nicht mag.

Eine Parfümprobe von 3ml von Catherine Eaue de PArfum
im Wert von 3,- €.
Dieser Duft ist mir auch viel zu blumig und zu süß.

Mein Fazit:
Die Box ist ihren Preis Wert.
Der Gesamtwert wäre mit Angaben von Pink Box
 inclusive der Zeitschrift bei 25,46 € .  
Normalerweise kostet die Pink Box monatlich 12,90 €
und das doppelte an Wert ist drinnen.
Die Bäder finde ich echt super, denn die 
kaufe ich mir schon immer wieder mal gerne.
Auch der Nagellack und der Lidschatten sind echt top.
Die Zeitschrift, Handcreme und Parfüm sind jetzt leider nicht ganz
mein Fall und ob ich jeden Monat  so viele Kosmetikartikel brauche?
Die ich vielleicht nicht verwende?

Und was haltet Ihr von der Pink Box?
Würdet Ihr die monatlich abonnieren?

Freue mich auf Eure Kommentare!




Kommentare:

  1. Freut mich zu lesen, dass du es gewagt hast :) Und, wird dein Abo weiterlaufen?

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. ich find die boxen zwar spannend, aber ich habe immer bedenken, dass nicht das drin ist was ich gebrauchen könnte.
    gglg

    AntwortenLöschen