Sonntag, 17. Februar 2013

Leibniz Knusper-Korn - der neue Leibniz- Keks mit kornig-knusprigen Müsli



Knusper, knusper knäuschen -
wer läutet an meinem Häuschen?
Es ist der Postboote mit
einem Päckchen 
Leibniz - Knusperkorn!


Über Facebook wurden 500 Tester gesucht
und ich hatte Glück und darf meiner Familie die neue Sorte 
"Knusper Korn" testen.
Ich freute mich sehr als am Freitag
mein Paket mit folgendem Inhalt bei
mir ankam:

8 Packungen "Knusper-Korn"
und 
1 Trinkflasche

Sofort haben wir uns ans testen gemacht
und so sehen die kleinen von Leibniz aus:


Diese kleinen knackigen Leibniz-Kekse haben eine Knusperschicht
aus Schokomüsli!

Einfach sehr sehr lecker!
Die muß man einfach haben.

Die Verpackungen hätten auch einen
"Wiederverschluß"
Leider kommt dieser bei uns gar nicht
zum Einsatz!

Heute ist mein Mann mit den Jungs
zum Skifahren unterwegs und
was haben Sie mitgenommen?
Leibniz "Knusper-Korn"
für die kleine Pause zwischendurch.

Da ich auch gerne andere mittesten lasse, mache
ich mich heute auf den Weg um
noch ein paar Päckchen zu verteilen und deren Meinungen
zu hören!
Bin mal gespannt, ob die Knusper-Korn auch
bei meinen Mittestern so gut ankommt wie bei uns!

Vielen lieben Dank, das ich bei
diesem tollen Test dabei sein durfte.


Kommentare:

  1. huhu Evi, wir dürften auch testen und haben schon fleißig verteilt, die waren ja echt spendabel :) Sind lecker finde ich nur mein mann mag sie nicht, umso besser für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen und sie schmecken mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir solche Dinger nie wieder! Man kann einfach nicht mehr aufhören, wenn man mal angefangen hat, sie zu essen.
    Schönen Gruß in das schöne Schönau. Ich habe dort fast 3 Jahre in der Schloßstraße gewohnt. (Wenn die Welt nicht ein Dorf ist, oder?)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja cool! Schade, das du nicht mehr hier wohnst. Die Schloßstraße ist gar nicht weit weg von mir. So klein ist die welt! LG

      Löschen