Dienstag, 12. Februar 2013

mehr als nur ein Süßwaren-Onlineshop - World of Sweet




Herzen Gästebuch Bilder - 01-himmel.jpg - GB Pics

Valentinsgeschenk!

Mit World of Sweet habe ich
das perfekte Geschenk gefunden!

Dieser Onlineshop für Süßwaren bietet nicht 
nur  Marken-Süßigkeiten an, 
sondern auch wunderbare Geschenk-Ideen.
Unter der Kategorie "Geschenkideen" finden Sie


Gerade weil jetzt Valentinstag ansteht, habe ich 
dieses Wochenende  für meinen Mann, der sehr gerne
 nascht, ein großes Fruchtgummi-Herz bestellt.

Die Bestellung war wirklich sehr schnell, denn ich habe
es heute schon bekommen!
Echt toll und das Herz war sehr gut eingemacht und
auch schön verpackt bei mir angekommen.


Ich habe das Fruchtherz, das aus Cassis-Herzen undWaldfruchtbärchen
besteht, ganz vorsichtig ausgepackt, um Ihnen dies besser zeigen
zu können:


Ich bin von diesem tollen Fruchtherz sehr begeistert.
Es duftet sehr fruchtig nach Johannisbeeren, so das ich am liebsten
selber davon naschen möchte.
Ich habe es aber sofort wieder schön eingepackt,
da ja Valentinstag erst am Freitag ist und
dann darf erst genascht werden.

Das Herz hat eine Größe von 25 cm x 21 cm
und ist nicht verklebt, sondern wird durch eine
Klarsichtfolie gehalten.
Zudem noch schön in Geschenksfolie verpackt.

Das Herz hat ein Gewicht von 800g und kostet 9,99 €.
Schauen Sie doch mal bei World of Sweet vorbei,
denn hier finden Sie noch viele tolle 
Geschenkideen!

 
 


Vielen lieben Dank an Herrn Markus Heide, der mir diesen 
tollen Produkttest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich super, sowas würd ich glatt auch verschenken :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch bestimmt richtig lecker!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.